Top Ten Thursday #170

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"

10 Bücher aus deinem Regal, die in einem Band abgeschlossen sind

Okay, ich glaube, dass wird gar nicht so einfach. 
Mein Bücherregal besteht fast nur aus Reihen ... 
Na mal schaun, was dabei rauskommt! :D

1.

Asche und Phönix | Kai Meyer

2.

Das nachtblaue Kleid | Karen Foxlee

3.
Image


4.

Frostblüte | Zoe Marriott

5.
http://cover.allsize.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/Der-Geschmack-von-Gluck-9783551583048_xxl.jpg

Der Geschmack von Glück | Jennifer E. Smith

6.
http://thema.jnbw.de/__cached__//6d09428ecdf745519c0b110a224e49fd/large/neva.jpg

Neva | Sara Grant

7.

Bunker Diary | Kevin Brooks

8.


9.
Buchdeckel „Tiere“

Tiere | Simon Beckett

10.

Phantasmen | Kai Meyer


So, das war jetzt doch erstaunlich einfacher, als gedacht :) 
Ich hätte sogar noch mehr Einzelbände gehabt! 

Bis zum nächsten Thema!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Noch eine interessante Auswahl. Bunker Diary beobachte ich schon länger, Phantasmen ist schon einmal auf der WL. Bei Tiere kann ich dir voll und ganz zustimmen!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Bunker Diary war wirklich gut. Zwar auch sehr dramatisch und schockierend, aber großartig! Phantasmen war auch ganz toll. Kai Meyer gehört einfach zu meinen liebsten Autoren!

      Ganz lieber Gruß :)
      Levenya

      Löschen
  2. Huhu!

    Eine schöne Liste hast du da zusammen gekriegt :)
    Phantasmen von Kai Meyer fand ich auch toll und Asche & Phönix steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste, das will ich auch unbedingt bald lesen!
    Von Frostblüte und Bunker Diary hab ich auch schon viel gehört, die sind auf meiner Merkliste ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich bin ein großer Kai Meyer Fan! Asche und Phönix solltest du auch unbedingt lesen. Frostblüte und Bunker Diary waren auch großartig!

      Lg
      Levenya

      Löschen
    2. Bisschen müssen sie noch warten, hab mir ein Kaufverbot auferlegt - bis Ende des Jahres, muss dringend meinen SuB abbauen, da waren so tolle Bücher :)
      Aber dann sind sie definitiv an der Reihe :)

      Löschen
  3. Und auch hier sehe ich wieder ein Buch, wo ich schon seit Monaten überlege, ob ich es mir zulege oder nicht??!! Es geht um "Bunker Diary". Kannst du es empfehlen??

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, Bunker Diary kann ich dir empfehlen! Obwohl es ein Buch ist, das wirklich ganz anders ausgegangen ist, als ich gedacht habe. Mega spannnend!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Sind echt ein paar tolle Bücher dabei, die ich gerne noch lesen möchte :) Vor allem aufs nachtblaue Kleid freue ich mich schon!

    "Asche und Phönix" konnte mich gleich begeistern, es ist einfach richtig gut geschrieben <3

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, das nachtblaue Kleid war unglaublich schön! Und Kai Meyer ist und bleibt einer meiner liebsten Autoren :) Wie schön, dass wir da auf einer Wellenlänge sind!


      Lg
      Levenya

      Löschen
    2. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass mir "Phantasmen" nicht so gut gefallen hat. Die Geschichte war von der Idee super, die Protagonisten starkt und charismatisch (wie man es von Kai Meyer kennt)... aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen :/

      Löschen
  5. 2x Kai Mayer - da kann man doch sicher von ausgehen, dass du ihn gerne liest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Jaaaaaaaaaa! Ich lese sehr sehr gerne die Bücher von Kai Meyer. Er schreibt einfach toll!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  6. Huhu,
    kennen tue ich davon nur "Phantasmen", was wir ja gemeinsam haben.
    "Asche und Phoenix" möchte ich aber auch noch lesen, da Kai Meyer einfach so einen tollen Schreibstil hat. Ebenso stehen "Neva", "Bunker Diary" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" noch auf meiner ellenlangen WL. Ich brauche mehr Zeit. Argghh :D

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh ja, das mit mehr Zeit kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Mein SuB wächst und wächst, aber die Zeit schrumpft >.<

      Lg
      Levenya

      Löschen