Monatsrückblick ~ Juli ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für JULI. Diesen Monat hatte ich nun endlich den Kopf frei und die Zeit in aller Ruhe mal wieder zu lesen. Es sind ganz viele neue Bücher dazu gekommen und ich konnte einiges von meinem SuB abarbeiten. Ich hatte total viel Zeit zu lesen, zu bloggen und die Sonne zu genießen!
Wenn der August, wo ich übrigens Geburtstag habe :D, auch nur ansatzweise so erfolgreich und ausgeglichen wird, wie der Juli, kann ich nur rundum zufrieden sein!

Neue Bücher:
"Legend - Prequal" von Marie Lu (Ebook)
"Legend - Schwelender Sturm" von Marie Lu
"Legend - Berstende Sterne" von Marie Lu
"Glenlyon Manor - Das Geheimnis der Princess Helena School" von Gabriele Diechler (Ebook)
"Starters Prequal I" von Lissa Price (Ebook)
"Starters Prequal II" von Lissa Price (Ebook)
"Starters Prequal III" von Lissa Price (Ebook)
"First Frost" von Jennifer Estep (Ebook)
"Halloween Frost" von Jennifer Estep (Ebook)
"Renegade Prequal" von J. A. Souders (Ebook)
"Lesebühne" von u.a. Marc-Uwe Kling (Ebook)
"Throne of Glass - Kriegerin im Schatten " von Sarah J. Maas
"Das geheime Vermächtnis des Pan" von Sandra Regnier (Ebook)
"Die dunkle Prophezeiung des Pan" von Sandra Regnier (Ebook)
"Die verborgenen Insignien des Pan" von Sandra Regnier (Ebook)
"Die Stunde der Lilie" von Sandra Regnier (Ebook)
"Silber - Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier

Geliehene Bücher:
"Theorie und Taxis - Auswege aus der Philosophie" von Sebastian 23
"The Gifted - Vergiss mein nicht" von Jennifer Lynn Barnes
"Zertrennlich" von Saskia Sarginson

Gelesene Bücher:
12 Stück
(6 Ebook / 6 Gedruckte  Bücher)
Legend – Fallender Himmel

Rezensionen:

SuB - Stand:
37 / 107 (Juni) // 45 / 119 (Juli)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Lese - FLOP des Monats:
keine


GESAMT: 
12 Bücher 


Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und erfolgreicher Lesemonat für mich.

Wie war euer Lesemonat Juli so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Ah, wie toll das du keinen Flop hattest diesen Monat! Seien wir doch ehrlich, egal wie viel wir lesen, ohne einen Flop ist das ganze doppelt so schön.
    Viele neue EBooks wie ich sehe (das Gefühl kenne ich... *hust*)
    12 Bücher ist wirklich gut, bei mir hat das mit dem vielen Lesen weil Ferien nicht ganz so geklappt :D
    Das zweite Buch der Träume muss ich auch noch unbedingt lesen, will es mir aber aus der Bibliothek holen, da ich mir alle Bücher dann im Schuber kaufen will :D
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ja, ich hatte schon seit langem keinen Flop mehr, worüber ich auch wirklich froh bin.
      Ja, mit meinen 12 Büchern bin ich auch wirklich zufrieden. So kann es gerne im August weitergehen.
      Der 2. Silberband war auch sehr viel besser als sein Vorgänger. Der konnte mich noch nicht so ganz überzeugen. Aber es lohnt sich! Kann ich gut verstehen, dass du dann lieber auf den Schuber wartest. Ich bin leider immer nicht ganz so geduldig^^

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hey :)
      Ja, es war wirklich ein toller Monat. Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hallo,
    deine netten Worte die du auf meinem Blog hinterlassen hast kann ich nur zurück geben. Dein Blog ist wirklich toll und mit mir hast du auch einen neuen Leser gefunden. :D Die Pan-Trilogie fand ich auch spitze, ich werde mir gleich noch deine Rezi dazu anschauen. :D Um Silber beneide ich dich richtig, denn das Buch steht schon auf der Wunschliste hat aber den Weg zu mir in die USA noch nicht geschafft!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke für dein Lob! Da freue ich mich wirklich sehr drüber. Wenn ich einen tollen Blog sehe, muss ich ihn auch einfach loben. Ich weiß ja selber, wie viel Arbeit darin steckt und ich finde es wichtig, das auch anzuerkennen und hin und wieder mal zu loben! ;)

      Ja! Über Silber habe ich mich auch sehr gefreut. Der zweite Teil hat mir auch viel besser gefallen, als der erste. Und die Pan-Trilogie war unglaublich gut!
      Du bist in den USA? Wie cool!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. WOW, da hast du dir ja einiges an Lesestoff zugelegt! Respekt! :D
    Da wünsch ich dir mal ganz viel Spaß beim lesen und ich find's bewundernswert, dass du schon so viele von deinen Käufen gelesen hast! Gerade bei eBooks dauert das bei mir immer Ewigkeiten.. :D

    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Oh ja, ich war mal richtig fleißig und habe mir ganz viel neuen Lesestoff besorgt. Wenn ich erst mal Ebooks auf meinem Kindle habe, dann lese ich sie auch. Aber ich muss mich schon immer irgendwie aufraffen, mir welche zu besorgen.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Hallöchen,

    du warst ja so fleißig, zu so viel wäre ich auch gerne gekommen, aber was nicht ist kann ja noch werden und der August wird ohne Umzug und so hoffentlich etwas entspannter. Dafür bekomme ich Besuch und bin viel unterwegs, also vielleicht doch nicht so entspannt, aber wir werden sehen^^

    *knutscha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du :)

      Oh ja, ich war wirklich fleißig. Aber bei mir auf der Arbeit kann man einfach so schön lesen. Außer am Samstag ist auf den Wochenmärkten nicht viel los und ich kann mein Kindle immer mitnehmen.
      Jetzt im Praktikum kommst du bestimmt mehr zum Lesen als vorher :)

      *knutscha*

      Löschen