Freitags Füller #280

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Eine Aktion von Barbara!


1.  Für mich  ist ein Kaffee am Morgen ganz wichtig, um richtig in den Tag zu starten.

2.   Ich brauche Bücher in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich mein SuB? Ich hoffe, er ist nicht schon wieder gewachsen.

4.   Antipasti ist eine feine Sache. 

5.   Haben wir schon wieder Freitag? Wo ist die Woche nur geblieben?

6.  Mein Strandtag am letzten Sonntag für die Katz. Warum musste es regnen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Das nachtblaue Kleid" , morgen habe ich Arbeit auf dem Wochenmarkt bei meinem Lieblingsgriechen geplant und Sonntag möchte ich neue Abenteuer mit D&D 3.5 erleben !

Was für eine tolle Aktion, die ich unbedingt einmal ausprobieren musste!

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen