Zitat zum Sonntag - #20

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Saphierblau - Liebe geht durch alle Zeit" von Kerstin Gier entschieden. Da ich ja schon mit "Rubinrot" begonnen habe, muss ich die Edelstein-Trilogie auch voll machen, finde ich.

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)



"Wenn du dich änderst, ändert sich alles um dich herum. Das ist Magie!"

"Wer an Zufälle glaubt, hat die Macht des Schicksals nicht begriffen."

"Und du solltest dríngend etwas mit deinen Haaren machen - sie sehen so aus, als hätte irgend so ein Idiot mit beiden Händen darin herumgewühlt und dich dann aufs Sofa geworfen." 

"Sag mal, küsst du mich gerade?"

"Nein, nur beinahe", murmelte Gideon, die Lippen direkt über meiner Haut. "Ich möchte auf keinen Fall ausnutzen, dass du betrunken bist und mich gerade für einen Gott hältst. Aber es irgendwie schwer für mich."

"Und zum zweiten Mal an diesem Tag fiel mein Herz - dieses Mal nur die zweite Ausgabe, das Phantomherz, das vor lauter Hoffnung nachgewachsen war - über die Klippe und zerschellte am Grund der Schlucht zu Tausenden von winzig kleinen Splittern."

"Bereit?- Bereit, wenn du es bist."

Lg
und noch einen schönen Sonntag
Levenya

Kommentare:

  1. Lese ich gerade *-* (Re-Read) und muss sagen: Super Zitate! Markierst du dir die immer, oder wie machst du das? weißt du, auf welcher Seite das dritte Zitat war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Wie schön, dass dir meine Zitate gefallen!
      Ich bin kein großer Fan davon, in meinen Büchern zu markern oder hineinzuschreiben. Ich habe immer einen Block neben mir liegen und schreibe während des Lesens die Zitate heraus, die mir gefallen!
      Nee, leider habe ich mir nicht notiert, auf welcher Seite ich die Zitate gefunden habe ... Vielleicht sollte ich mir das einmal angewöhnen. Eine gute Idee :)

      Lg
      Levenya

      Löschen