Zitat zum Sonntag - #19

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu entschieden. Sehr spannend! Ich freue mich schon auf die nächsten beiden Bände.

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)



"Metias gibt mir einen Kuss auf die Stirn. 
´Für immer und ewig Kleines, so lange, bis du mich nicht mehr sehen willst.´"


"Er vertraut mir - ohne zu zögern, blind, von ganzem Herzen."

"Der Junge, der im Licht wandelt."

"Das Mädchen, das das Glas zerschmettert."

"Ihre Traurigkeit lässt sie unbeschreiblich schön aussehen, wie Schnee, der eine Schroffe Landschaft bedeckt."


"... manchmal kommt es mir vor, als wären wir ein und dieselbe Person, nur dass wir in zwei verschiedenen Welten geboren wurden."



Lg
und einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Levenya

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja! Die haben mir auch sehr gut gefallen.

      Das Buch war auch toll und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten beiden Bände :)

      Lg
      Levenya

      Löschen