Zitat zum Sonntag - #18

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Das geheime Vermächtnis des Pan" von Sandra Regnier entschieden. Ich habe so viel lachen müssen! Einfach toll.

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)




"Meine Güte, Alex Pettyfer ist seit eben auf unserer Schule."

"Ich werde dir beweisen, dass du dich nicht vor mir fürchten musst. Nie."

" ´Die Wahrscheinlichkeit, dass du dich mit deinem eigenen Dolch verletzt, ist wesentlich größer´, erklärte er und lächelte."

"Keine Sorge, ich versuche unseren Ausflug zu erledigen, bevor du dir auch einen Mann suchen muss, um zu überleben."




Lg
und einen wunderschönen Sonntag
Levenya

Kommentare:

  1. Ah jetzt habe ich Lust, dieses Buch zu lesen, obwohl ich nichts darüber weiss :D Besonders das erste Zitat ist unglaublich lustig!
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Oh ja, das Buch war wirklich extrem witzig und sehr spannend! Ich habe die gesamte Trilogie dieses Wochenende gelesen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören, so spannend war es.

      Ich kann sie dir wirklich nur empfehlen. Die Bücher sind großartig!

      Lg
      und einen schönen Sonntag
      Levenya

      Löschen
    2. Naah ich ärgere mich gerade, dass ich eigentlich kein Geld habe!
      Sie stehen nun auf jeden Fall ganz oben auf meiner Wunschliste!
      xx Rin

      Löschen