"Vernichte mich" von Tahereh Mafi

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich habe gerade eben entdeckt, dass im August ein neues Ebook von
Tahereh Mafi zu ihrer "Shatter Me"-Reihe erscheinen wird!
Es ist dann quasi Teil 2.5

Diesmal aus der Sicht von ADAM!
 
"In Omega Point, dem geheime Stützpunkt der Rebellen, laufen die Vorbereitungen zum Angriff auf das Reestablishment. Doch Adams Gedanken sind nicht bei der aufkommenden Schlacht: Tief erschüttert durch die Trennung von seiner großen Liebe Juliette, voller Angst um das Leben seines besten Freundes und in Sorge um die Sicherheit seines kleine Bruders James trifft ihn das Signal, dass die Rebellen zum Aufbruch ruft, völlig unvorbereitet. 
Werden sie siegen? Oder wird das Reestablishment und mit ihm Warner, Adams verhasster Halbbruder, alles zerstören, für das Adam sein Leben lang gekämpft hat? Und wird er Juliette je wiedersehen?" Quelle

Hier noch mal die Reihe im Überblick:

Obwohl ich die Cover alle super finde, ist dieses, "Vernichte mich", für mich am schwächsten ...
Ich freue mich da schon wahnsinnig drauf! Adam war mir immer schon lieber als Warner und es verkürzt mir die Wartezeit auf den Abschlussband der Trilogie, der im September erscheint :)

Was sagt ihr dazu?
Kennt ihr die Reihe?

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen