Top Ten Thursday #167

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"


10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag



Die Chemie des Todes | Simon Beckett
Kalte Asche | Simon Beckett
Leichenblässe | Simon Beckett
Verwesung | Simon Beckett
Tatort Tannenbaum | Simon Beckett uvm.


Tiere | Simon Beckett
Voyeur | Simon Beckett
Flammenbrut | Simon Beckett
Obsession | Simon Beckett
Der Hof | Simon Beckett

Hmm ... 
man könnte auch schreiben "Meine 10 liebsten Simon Beckett Bücher". 

Tja, bei dem Verlag habe ich eindeutig eine Schwäche für die Bücher von Simon Beckett. Vielleicht sollte ich mich dort auch einmal nach anderen Autoren umsehen. Ist ja schon ziemlich einseitig meinerseits.

Tolle Aktion. Ich bin schon auf eure Antworten gespannt!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Wie kommst du denn auf die Idee, dass deine Liste einseitig ist?!?
    Ich sehe hier gaaaaaaanz verschiedene Titel :DDD
    Bis auf der Hof und die Kurzgeschichtensammlung habe ich allle Bücher gelesen! Ich liebe die David Hunter Reihe einfach! <333
    Mal sehen, ob auch jemand einen reinen Slaughter Post gemacht hat! Mit der Anzahl an Büchern, wäre das auch drin ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Ich liebe die "David Hunter" Reihe auch und hoffe, dass da bald noch ein weiterer Band rauskommt. "Der Hof" möchte ich auch noch sehr gerne lesen :D

      Tja, bin mal gespannt, wie die anderen Posts aussehen. Muss ich gleich mal stöbern gehen.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Deine Liste einseitig?
    hm. warte mal.. neeee.... das sind alles andere bücher.. oookoay.. der gleiche Autor.. aber sonst.. neeee.... die ist nicht einseitig *lach*
    Ich find die Auswahl irgendwie.... toll :)

    Grüßle
    Taya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Tja, und ich hatte schon Befürchtungen! *grins* Ich denke, ich werde mir wohl noch einmal ein paar andere Autoren bei dem Verlag angucken^^ Nur um meine Auswahl ein wenig zu erweitern^^

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Ein Beckett - Fangirly :D

    Wie fandest du die Einzelbände?
    Hab noch keinen gelesen, da die Meinungen dazu nicht gerade lobend sind :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, jetzt ist es raus. Ich bin ein Beckett-Fangirly XD Aber behalt es bitte für dich. Die Einzelbände fand ich nicht ganz so gut wie die "David Hunter" Reihe, aber sie haben mir trotzdem ganz gut gefallen.

      Lg
      Levenya

      Löschen