Top Ten Thursday #166

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"


Beschreibe mit 10 Büchern deinen Lesegeschmack!



Die Sturmhöhe  |  Emily Bronte
Harry Potter  |  J.K. Rowling
Die Tribute von Panem  |  Suzanne Collins


http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2110-4.433854.jpg
http://medien.ubitweb.de/bildzentrale/978/342/376/0782.jpg 

Das Lied von Eis und Feuer  |  George R. R. Martin
Stolz und Vorurteil  |  Jane Austen


Tolle Aktion! 
Obwohl ich sagen muss, dass es mir echt schwer fiel, meinen Geschmack mit nur 10 Titeln zu beschreiben ... Aber ich denke, ich habe eine ganz gute Übersicht hinbekommen.
Bin schon gespannt, was der Rest von euch so hat :)

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. "Sturmhöhe" und auch noch Jane Austen!! Jawoll, da bin ich total bei Dir!! :D

    Liebe Grüße, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah :)
      Wie schön, dass wir auf einen Nenner kommen! :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Huhu Levenya,
    Die Bestimmung und Panem gehören auch mit zu meinen liebsten Büchern!
    Die Fantasy Bücher habe ich noch auf meinem SuB! Besonders auf die Dämonenfängerin freue ich mich!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :)
      Yeah, wie schön, dass wir da so auf einen Nenner kommen. Ich kann dir alle Bücher nur absolut empfehlen!
      Es ist übrigens eine tolle Aktion! Da mache ich sehr gerne wieder mit :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
    2. Das freut mich, dass dir die Aktion gefällt! Versuche mir auch Mühe zu geben, was die Themen anbelangt!
      Freu mich dann auf deinen Burger...wobei vorher gibts ja vielleicht noch die Rowohlt Liste :)

      Löschen
    3. :D
      Ich gebe mir Mühe, es diesmal etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Die Idee mit dem Burger finde ich großartig!

      Lg
      Levenya

      Löschen