Monatsrückblick ~ Juni ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für JUNI. Tja, irgendwie bin ich diesen Monat verhältnismäßig wenig zum Lesen gekommen. Leider hatte ich einfach nicht den Kopf frei, da so viel zu organisieren war. Gelder beantragen, Bewerbungen schreiben und meine Entlassungsfeier etc. Jetzt bin ich aber endgültig durch mit meiner Ausbildung und habe sehr gut bestanden :)
Nun kann ich mich wieder ganz und gar auf neue Dinge konzentrieren und darauf habe ich auch total Lust!

Neue Bücher:
"Winterlied" von Katjana May (Ebook)
"Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu
"Lost Land - Die erste Nacht" von Jonathan Maberry
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green
"Gebannt - unter fremden Himmel" von Veronica Rossi
"Getrieben - durch ewige Nacht" von Veronica Rossi
"Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt " von Andrea Schacht
"Witches of Eastend" von Melissa de la Cruz
"Das mechanische Mädchen" von Marissa Meyer (Ebook)
"Crazy Horror Story - Bestien auf der Flucht" von Christian Endres (Ebook)
"Die Heckenritter von Westeros" von George R.R. Martin
"Selection" von Kiera Cass

Geliehene Bücher:
keine

Gehörte Bücher:
keine

Gelesene Bücher:
4 Stück
(1 EBook / 3 Gedruckte  Bücher)
Nach dem Sommer

Rezensionen:

SuB - Stand:
36 / 107 (Mai) // 37 / 107 (Juni)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:
Diesmal gibt es zwei ABSOLUTE unschlagbare Highlights!

Lese - FLOP des Monats:
keine

GESAMT: 
4 Bücher / Hörbücher

Ich bin leider nicht ganz so zufrieden mit meinem Lesemonat ... Naja, dafür waren die Bücher wirklich alle UNGLAUBLICH schön!

Im Juli komme ich ganz bestimmt wieder sehr viel mehr zum Lesen ;) Dafür werde ich sorgen und der Strand ruft!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Ach ja, John Green, der weiss halt wies's geht^^ Auf das mechanische Mädchen bin ich auch schon gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Es war zwar erst mein erstes Werk von John Green, aber auf gar keinen Fall mein letztes! Die Kurzgeschichte zu dem Mechanischen Mädchen hat mir gut gefallen. Ich kenne die Bücher auch noch nicht und dachte, ich lese mir erst einmal die Kurzgeschichte durch.

      Lg
      Levenya

      Löschen
    2. Sehr cool, dann muss ich da auch mal reinlesen! :)
      Eine wie Alaska von John Green hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, mein nächstes von ihm wird wohl Will & Will^^

      Löschen
    3. Aber ich warne dich schon mal vor. Pack dir gleich eine Packung Taschentücher dazu!
      "Alaska" soll ja auch verfilmt werden habe ich gehört. Das Buch möchte ich auch noch sehr gerne lesen. Überhaupt möchte ich noch gerne mehr von John Green lesen. Er schreibt wirklich toll!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Ui, du hast TFIOS gelesen. Super! Ich habe leider nur den Film gesehen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!
      Und ich musste SO SEHR weinen!
      Den Film habe ich auch gesehen.
      Und musste NOCH MEHR weinen!

      Sooo ein tolles Buch!

      Lg
      Levenya

      Löschen