Gemeinsam lesen #69

 
Eine Aktion von Asaviel!



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu
und befinde mich auf S. 179.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Er vertraut mir - ohne zu zögern, blind, von ganzem Herzen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich finde es klasse, dass die Geschichte abwechselnd aus Sicht von June und Day erzählt wird. Somit bekommt man Einsicht in beide Welten und es ist wirklich schwer, Partei zu ergreifen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit diesen beiden weitergeht und ob sie sich, trotz aller Widrigkeiten, je annähern können. 
Wirklich super spannend!

4. Welches ist dein absolutes Sommerbuch dieses Jahr? Welches Buch muss ich unbedingt diesen Sommer lesen?
Mein Sommerhighlight war bis jetzt die "Pan-Trilogie" von Sandra Regnier. Die habe ich letztes Wochenende durchgesuchtet und war total überrascht. Ich habe, warum auch immer?, ewig damit gewartet, die Reihe anzufangen und als ich es dann endlich getan habe, konnte ich die Bücher nicht mehr aus der Hand legen. Einfach großartig!

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die "Legend-Trilogie" auch sehr große Chancen hat, bei mir einen Sommerhit zu landen :)

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen