Gemeinsam lesen #68

Eine Aktion von Asaviel!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Momentan lese ich das Buch "Glenlyon Manor - Das Geheimnis der Princess Helena School" von Gabriele Diechler.
Da es ein Ebook ist, kann ich keine genaue Seitenanzahl sagen, aber ich bin bei
24 %.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich liebte Geheimnisse, und wenn ich mit welchen in Kontakt  kam, war ich entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es ist merkwürdig, aber im Moment sind mir die Charaktere weder sympathisch noch unsympathisch. Das ist für mich höchst ungewöhnlich, da ich meistens schon nach den ersten paar Seiten entscheide, wen ich mag und wen nicht. Die Grundidee der Geschichte finde ich auch sehr spannend, nur konnte ich mich bis jetzt noch nicht so wirklich mit dem Schreibstil der Autorin anfreunden ...
Es bleibt also spannend, wie sich das Buch für mich noch weiter entwickeln wird :)

4.Welchen Charakter magst du in deinem Buch aktuell am wenigsten? Warum? Beschreibe ihn mit fünf aussagekräftigen Wörtern. 
Wie oben bereits erwähnt gibt es da wirklich noch keine Tendenz, wen ich am wenigsten mag ... Aber ich werde schnell weiterlesen und vielleicht kann ich dann schon  eher sagen, wenn ich gar nicht mag und warum :D

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Das ist ja schwierig zu beurteilen ... ich hoffe für dich, dass sich das ganze noch steigert :)
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich ganz schwierig zu beurteilen ... Ich muss jetzt mal schnell weiterlesen. Ich bin ja optimistisch :D

      Lg
      Levenya

      Löschen