Gemeinsam lesen #67

Eine Aktion von Asaviel!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade das Buch "Die Känguru Offenbahrung" von Marc-Uwe Kling.
Und ich bin auf S. 228

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Das Känguru blickt mich an."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Endlich!
Soooo lange habe ich schon auf die Fortsetzung gewartet und sie ist suuuper witzig!
Der Pinguin ist der Knaller und endlich ist das Känguru aus dem Untergrund zurück
Das muss man einfach gelesen haben :D

4. Wer ist der Autor deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm und kannst du sie uns empfehlen?
Also, der Autor meines Buches ist Marc-Uwe Kling. 

"Marc-Uwe Kling singt Lieder und schreibt Geschichten. Er ist zweimaliger Deutscher Poetry-Slam-Meister (2006, 2007) und gewann zahlreiche Preise für seine Bühnenprogramme. Für die Känguru-Geschichtenwurde er 2010 mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet. Mit seiner Band Die Gesellschaft macht er Reformhauspunk. Kling lebt in Berlin-Kreuzberg." Quelle
                    
Weitere Bücher von ihm, die ich euch unbedingt empfehlen muss, sind natürlich die ersten beiden Kängurubücher!

Die sind super witzig und einfach mal etwas ganz anderes!

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen