[TAG] - Game of Thrones

Hallo ihr Lieben :) 
Es steht einmal wieder ein Tag an. Diesmal soll sich alles um das Thema "Game of Thrones" drehen. Der ursprüngliche TAG ist von Jasi, aber ich habe ihn von der lieben Katja.


1. Wie hast du die Bücher/Serie entdeckt? 
 Ich habe erst die Serie auf RTL II gesehen und war sofort Feuer und Flamme. Genau nach meinem Geschmack. Daraufhin habe ich dann die Bücher gelesen (bin momentan beim 9.) und die waren sogar noch besser, als die Serie. Jetzt lese ich immer erst die Bücher und schaue danach die Staffel, soweit es schon verfilmt ist :)

2. Was ist dein liebstes Haus, abgesehen von den Starks und den Lannisters?
Ganz klar die Targaryen. Ich LIEBE Drachen!

3. Wer ist dein Lieblingscharakter aus dem Hause Stark?
Ich mag ehrlich gesagt alle aus dem Haus Stark ... Einer meiner absoluten Lieblinge, der viel zu früh gestorben ist, ist Eddard Stark. Ihn finde ich absolut genial! Ich habe lange nicht mehr einen so gerechten Charakter gesehen.

4. Wer ist dein Lieblingscharakter aus dem Hause Lannister? 
Tyrion Lannister. Der Rest geht mir total auf die Nerven. Er hat es echt schwer, dabei ist er ein wirklich kluger Kopf und hat, für einen Lannister, ein sehr großes Herz. Ich bin so gespannt, wie es in den nächsten Büchern mit ihm weiter geht!

5. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Oh man, da gibt es sooo viel! Einen absoluten Lieblingscharakter habe ich nicht ... 
Hier meine TOP 5
Jon Snow, Daenerys Targaryen, Tyrion Lannister, Ned Stark, Arya Starl
Game of Thrones saison 3 dvd blu-ray

6. Wer ist am wenigsten dein Lieblingscharakter?
Theon Graufreud. Wie kann man nur so daneben sein?

7. Was sind deine Gedanken über die Serie/das Buch?
Ich hoffe so sehr, dass George R. R. Martin unbedingt ganz bald weiterschreibt. Ich muss einfach wissen, wie es weitergeht. Die Serie ist für meinen Geschmack ziemlich gut umgesetzt und ich freue mich schon auf die 4. Staffel, die bei mir noch aussteht.

8. Wenn du ein Charakter sein könntest, wer wärst du dann und warum?
Oh, ich wäre so gerne Daenerys Targaryen.  Die Frau hat es einfach drauf und sie hat 3 Drachen. Ich LIEBE Drachen *.* Es gibt kaum etwas cooleres.

9. Was ist deine Lieblingsepisode/staffel? 
Das kann ich nicht genau sagen ... Eigentlich finde ich alles genial und ganz toll umgesetzt. Da kann ich eine bestimmte Lieblingsepidsode/Staffel nicht bestimmen.

10. In wen bist du in Game of Thrones verliebt? 
Verliebt bin ich in niemanden, aber mein Herz schlägt auf jeden Fall für Jon Schnee. *.* So ein cooler Typ.

11. Worauf freust du dich am meisten in der kommenden Folge?
Einfach auf ALLES. Ich bin so gespannt, wie die nächsten Bücher umgesetzt werden!


Ich tagge niemanden, da ich ja nicht von vielen Bloggern weiß ob sie Game of Thrones schauen. Also wenn Ihr Lust habt, dann könnt ihr den Tag gern mitnehmen, hinterlasst mir dann einfach für Eure Antworten einen Kommentar.

Liebe Grüße
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen