Monatsrückblick ~ Mai ~

 
So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für MAI. Nach meinen Abschlussprüfungen, die wirklich gut gelaufen sind, hatte ich endlich wieder den Kopf frei für zahlreiche neue Bücher! Mit 9 EBooks ist es wirklich mein EBookreichster Monat seit langem. 
Mein Kindle ist richtig heiß gelaufen :)

Neue Bücher:
"Im Land der Nachtschattenvögel" von Katjana May
"Blood and Gold - Elemente der Schattenwelt" von Laura Kneidl
"Traumlos 2" von Jennifer Jäger
"Weil Ich Will Liebe" von Colleen Hoover
"Obsidian" von Jennifer L. Armentrout

Geliehene Bücher:
keine

Gehörte Bücher:
keine

Gelesene Bücher:
17 Stück
(9 EBooks / 8 Gedruckte  Bücher)
Im Land der NachtschattenvögelElemente der Schattenwelt: Blood & Gold

Buchdeckel „Tiere“
Naruto, Band 63Naruto, Band 64

Rezensionen:

SuB - Stand:
25 / 101 (April) // 36 / 107 (Mai)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Lese - FLOP des Monats:
keine

GESAMT: 
17 Bücher / Hörbücher

Ich bin sehr zufrieden mit mir. Es war ein toller Monat mit viel Zeit zum Lesen, ganz vielen neuen tollen Bücher und neuen Rezensionen. Hoffentlich geht es im Juni weiter so :) 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Ein toller Lesemonat! 17 Bücher ist ja schon einiges und so kann es im nächsten Monat weitergehen:D Obsidian will ich UNBEDINGT noch lesen, aber im Moment herrscht erstmal Buchkaufverbot;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      oh ja, es war wirklich ein toller Lesemonat. So darf es sehr gerne weitergehen :D

      Obsidian hat mich wirklich überrascht. Ich war ja anfangs eher skeptische, aber das Buch hat mich ganz schnell überzeugt! Ich freue mich da schon auf die nächsten Bände.

      Ich habe mir auch ein Buchkaufverbot verordnet ... Irgendwann muss mein SuB ja auch mal schrumpfen und nicht immer noch mehr wachsen :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Uiuiui ich bin beeindruckt von deinen Leistungen :D Bei mir lief der Mai leider nicht ganz so erfolgreich ;)
    Phantasmen subt bei mir schon seit Ewigkeiten rum und muss eigentlich auch endlich mal gelesen werden! :D
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war auch wirklich mal wieder schön, den Kopf frei zu haben und sich mal wieder Zeit fürs Lesen nehmen zu können :)
      Phantasmen war ganz toll. Ich bin ja so wieso ein Kai Meyer Fan, aber sein neustes Buch war wirklich wieder toll. Das solltest du auch unbedingt noch lesen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen