GEWINNSPIEL - "Crazy Wolf: Bestien auf der Flucht" 18 Ebooks

☆☆☆ ☆☆☆ GEWINNSPIEL ☆☆☆ ☆☆☆
Cover
Hallöchen ihr Lieben,
ich habe bei der Bloggeraktion HORROR FACTORY-Aktion von Bastei Lübbe EBooks gewonnen. Zu der Folge
"Crazy Wolf - Bestien auf der Flucht"

Die Bestie ist zurück!
„Ein blutiges Roadmovie. Es packt dich an der Gurgel und zerreißt dir das Herz!“
Diesmal muss sich Werwolf Jackson Ellis nicht nur gegen das Tier in seinem Inneren oder diverse Häscher durchsetzen: Er übernimmt auch die Verantwortung für einen weiteren Crazy Wolf. Dabei hat der junge Danny keinen Schimmer, wer der Fremde ist, der ihm nicht einmal dann von der Seite weicht, als sie von den Behörden gesucht und von kaltblütigen Jägern verfolgt werden ...


HORROR FACTORY: 
Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint monatlich. Jeder Band in sich abgeschlossen.

Mir werden Downloadcodes zur Verfügung gestellt, die ich natürlich gerne mit euch teilen möchte :)

☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆
9x MOBI
9x EPUB
☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆

Die eBooks werden von beam-eBooks.de zum Download bereitgestellt und sind ab dem 12. Juni 2014 für drei Monate gültig. Falls du dort noch kein Kundenkonto hast, kannst du dich unter  www.beam-ebooks.de/registrieren (natürlich kostenlos) anmelden. Die Downloadcodes kannst du dann auf www.beam-ebooks.de/gutschein einlösen.
Den Gutscheincode bekommen die GewinnerInnen von mir zugeschickt.
Eine Rezension mit Beleglink wird von euch an Bastai Lübbe geschickt werden.


☆☆☆ Was müsst ihr für ein Ebook tun? ☆☆☆
1. Mitmachen  kann jeder, der  Leser meines Blogs ist   
2. Du  solltest  mindestens 18 Jahre alt  sein,  oder das Einverständnis  der Eltern  haben
3. Das Gewinnspiel  Endet  am Sonntag, der 22. Juni 2014
4. Hinterlasse einen Kommentar, mit  deiner bisher gruseligsten Begegnung
5.  Hinterlasse  in dem Kommentar  auch eine gültige E-Mail-Adresse, unter der ich dich im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. 
6. Sollte sich ein Gewinner nicht  innerhalb von 7 Tagen  bei  mir  melden, wird  neu ausgelost 
7. Der Rechtsweg ist  ausgeschlossen!


Bei Fragen gerne einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch mitmachen und wir am Ende noch eine spannende Leserunde zusammen starten :)

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen