Gemeinsam Lesen #64

Eine Aktion von Asaviel!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green
Momentan bin ich auf Seite 94.
Image

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Es ist ein Geheimnis."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Die Protagonisten Hazel und Augustus sind mir jetzt schon dermaßen ans Herz gewachsen. Das hätte ich gar nicht gedacht. Die beiden haben sich einfach gefunden und ich könnte jetzt schon weinen, wenn ich an das Ende denke!

4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund? 
Bis jetzt ist mir noch keiner begegnet, der es verdient hätte. Eigentlich habe ich das immer in jedem Buch, aber diesmal nicht. Hoffentlich bleibt das auch so :)

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen