Delirium - TV Serie ~ PILOT Folge jetzt online

Hallöchen,
vor kurzem habe ich ja von der "TV-Serie" zur "Amor - Trilogie" von Lauren Oliver berichtet. 
Jetzt kann man die Pilotfolge online schauen.

Und zwar HIER!

Obwohl ich die Besetzung nicht so toll finde und der Trailer mich nicht überzeugt hat, werde ich sie mir wohl am Wochenende trotzdem einmal anschauen.

Vielleicht werde ich ja doch noch überzeugt :)

Wer von euch schaut sich die Pilotfolge auch noch an?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Ist Dir das mit den Schafen auch so ins Auge gestochen wie mir? .-o Das fand ich ja schon blöd, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Aber mein Gott! Ich kann Rinder schon von Schafen unterscheiden! =D

    Grüßle
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Aber total! Wie du schon sagst, es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber wenn es schon daran scheitert ... Oh man. Naja :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hi,
    ich habe mir die Folge auch gerade angesehen. Bin ja nun neugierig gewesen. Also auch wenn ich nur ein Stück des Buches gelesen habe, find eich da schon mal einige Unterschiede und ich habe auch das Gefühl man muss das Buch gelesen haben, denn ich habe nicht alles kapiert was eigentlich los war und wer wer war. Das mit den Rinderschafen ist mir auch aufgefallen, aber vermutlich waren Rinder einfach zu kompliziert... wie auch immer. Ich fand es so doof wie sich Alex und Lena anfangs immer angeschaut haben - die Sekunden verstrichen - sie schauten weite und weiter, also das war schon peinlich bescheuert. Hat ja auch noch der letzte kapiert das da was geht. Also spontan würde ich sagen Emma Watson pkay, aber die Abfolge war merkwürdig. Das wäre nichts was ich gucken würde - außer der Tatsache das sie natürlich an der spannensten Stelle abgebrochen haben und jetzt werde ich nie erfahren wie es weiter geht, außer ich lese xD. Sowas kann ich leiden! Tz!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh ja, da sind so einige Unterschiede und das mit den nicht vorhandenen Rindern war echt ... lahm. Ist das nicht eigentlich eine Kleinigkeit?
      *lach* Ja, mit Alex und Lena hast du voll recht! Damit es am Ende auch wirklich JEDER kapiert hat. Ich glaube auch nicht, dass ich die Serie (rein theoretisch) weiterschauen würde ... Obwohl ich die Idee, eine TV-Serie daraus zu machen, sehr gelungen fand.
      Naja, man kann nicht alles haben :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Vorweg: Ich habe das Buch NICHT gelesen, aber ich fand die Folge garnicht mal so schlecht. Ich denke aber, dass das Buch besser ist - wie leider fast immer.

    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, da hast du wohl recht. Das Buch ist zu 99% immer besser, als der Film / TV-Serie ... Vielleicht sollte man einfach mal im nachhinein das Buch lesen :D Dann wäre der Film bestimmt toll.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Das Buch war definitiv viel besser. Ich finde es ehrlich gesagt schrecklick. Komplett unterschiedlich und Emma Roberts macht das alles kaputt, die sieht aus wie 12. Der Kerl wie über 20. Hana habe ich mir genauso vorgestellt. Und wohnte Lena nicht bei ihrer Tante und ihren Cousinen ?
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Yeah, eine Leidensgenossi! Wie schön. Ja, ich stimme dir komplett zu und dann gibt es nicht mal RINDER! Okay, ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber wenn es schon daran scheitert ... Oh man. Dann eben nicht^^

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. ich finde sowas ja immer interessant. Eine Buchreihe in eine Serie zu machen.. Warum nicht? ich bin auf jeden fall gespannt. trotzdem muss ich erstmal die Reihe lesen :D

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr und ich bin gleich mal leser geworden :)
    Liebe grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ich finde die Idee mit der TV-Serie auch sehr interessant. Nur bin ich bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt und es hapert schon an Kleinigkeiten ... Ich weiß ja nicht. Die Reihe solltest du aber auf jeden Fall lesen.

      Vielen Dank für dein Lob :) Hoffentlich kann ich dich auch als Leserin behalten. :)

      Lg
      Levenyaa

      Löschen
  6. Hallöchen,
    ich habe mir die Pilotfolge gerade mal angeschaut und war irgendwie verwirrt. Es ist ja auch schon ein wenig her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ist Lena nicht erst ganz am Ende geflohen? Und war es nicht ihre Mutter, die aus dem Gefängnis ausgebrochen ist? Ich hatte mir vieles ganz anders vorgestellt und konnte nicht mal mehr alle Personen zuordnen. Hätte man definitiv mehr draus machen können.

    Knutscha
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :)
      Ja, dass hast du alles ganz richtig erkannt -.-° Ich bin auch eher enttäuscht, aber man kann wohl nicht alles haben. Dabei fand ich die Idee mit der TV-Serie ziemlich cool ... Naja, vielleicht überarbeiten sie es ja noch mal :D

      *knuutscha*

      Löschen