Zitat zum Sonntag - #12

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Weil Ich Will Liebe" von Colleen Hoover entschieden. Ich habe das Buch diese Woche gelesen und war total begeistert!

Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)


"Schlimm, wie gerne ich mit dir zusammen bin.
Schlimmer, wie ich dich vermisse,
wenn wir nicht zusammen sind.
Am allerschlimmsten die Zeit, die ich noch warten muss,
bis du mir gehörst … eines Tages.
Aber dann.
Schön.
Immer schöner.
Am allerschönsten!"

"Jetzt wo ich dich wiederhabe, lasse ich dich nie wieder gehen. Das schwöre ich. Ich lasse dich nicht noch einmal gehen."

"Ich habe mich in dich verliebt,
weil du die bist,
die du bist.
Habe mich verliebt,
weil du du bist."

"Dieses Gefühl wiegt alle Schmerzen auf,
alle Tränen,
alle Fehler …
Die Herzen zweier Menschen, die sich lieben,

wiegen alle Qualen dieser Welt auf."


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen