Zitat zum Sonntag - #10

 
Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für den neuen Einzelband "Phantasmen" von Kai Meyer entschieden. Ich habe das Buch diese Woche gelesen und war wie immer von Kai Meyer begeistert!

Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)

"Alle Geister lächelten. Und es war das bösartigste Lächeln, das ich in meinem ganzen Leben gesehen habe."

"Der Himmel wurde heller, als wäre dort vorne bereits der Tag angebrochen. Nur dass dies nicht der rotgoldene Schein eines Sonnenaufgangs war, sondern das Neonweiß des New Yorker Totenlichts."

"Vielleicht kann Gollum ein paar Riesenadler organisieren, die uns gleich zum Scheißschicksalsberg fliegen."

"Noch heute, wenn ich Schmieröl rieche, denke ich an diesen Kuss und an das Rauschen der tiefen Wälder."





Ich kann euch "Phantasmen" von Kai Meyer nur empfehlen! 
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :)

Lg

Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen