"Reckless - Teuflisches Silber" von Cornelia Funke

 
Wie lange warte ich schon auf den 3. Teil der "Reckless" - Saga von Cornelia Funke!
Als großer Märchenfan und Cornelia Funke Fan habe ich die ersten beiden Teile förmlich verschlungen. Und endlich gibt es ein Cover und ein Erscheinungsdatum zum 2. Band.

"Im Herbst ist es endlich soweit: „Reckless. Teuflisches Silber“ erscheint!"

Ich finde es total cool, sehr spannend und einfach mrächenhaft! Obwohl ich sagen muss, dass es neben den anderen beiden Covern sehr hervor sticht. Dennoch passt es für mich sehr gut in die Reihe und lässt es mich jetzt noch kaum aushalten.

   

Wie findet ihr das neue Cover?

Lg
und ein schönes Wochenende
Levenya

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Genau wie du habe ich die ersten beiden Bände von Reckless verschlungen. =)
    Endlich geht es weiter. ;)
    Das neue Cover finde ich sogar noch schöner als das der vorigen Bände, allerdings passt es überhaupt nicht zu den vorherigen Covern, finde ich.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Ist zwar ein bisschen Schade, dass es nicht so gut passt, aber mal ehrlich, wenn es so gut ist wie die Übrigen ist das total egal und es sieht BOMBE aus.

      Es sollen, soweit ich weiß, insgesamt fünft Bücher werden *.* Es geht also weiter mit Märchen. Jipppieeeeeeeeeeee :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hihi,
    das ist ja lustig. Gerade heute haben Heike und ich drüber gerätelt wann der dritte Teil wohl erscheinen wird^^ Na nun wissen wirs :D Oh und 5 Teile? ich dachte es ist nru ne Trilogie. Naja, da kann ja dann noch einges kommen^^
    Und ich finde auch dass das Cover für sich echt toll ist, aber nicht zu denen davor passt.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa!
      Endlich hat das Warten ein Ende *.* Ich freu mich schon. Das wird bestimmt ein toller Herbst.

      Hab ich auf jeden Fall gehört, dass es ein 5-Teiler werden wird *.* Jippie :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Ich finde auch, dass es irgendwie nicht zu den vorherigen Teilen passt, vor allem, weil der Rahmen fehlt. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimme ich dir voll zu. Der Spiegelrahmen fehlt mir auch. Aber ansonsten ist es wirklich ein sehr sehr schönes Cover.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Hallo :)
    Ich freue mich hier gerade total :) Ich liebe die Bücher so sehr und bin gespannt, worum es wohl diesmal gehen wird. Der Spiegelrahmen fehlt mir auch, aber ansonsten sieht das Cover echt toll aus, und wenn die Zweige vielleicht silbern sind, sieht es in echt bestimmt noch schöner aus.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch schon so gespannt, worum es diesmal geht und auf welche Märchen und Märchenfiguren wir treffen werden *.*

      Und das Cover macht es wirklich spannend :D

      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Hi du,
    das Cover finde ich auch sehr schick, aber man könnte fast denken es wäre ne andere Auflage oder so, weil das Cover-Design mit den ersten beiden Bänden ja wirklich nicht mehr so viel zu tun hat. Obwohl es schick ist, irgendwie ein bisschen fehl am Paltz in der Reihe.
    Aber ich freue mich schon super auf den nächsten Band. Bin schon so gespannt, wie es weitergeht :-)
    Knutscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naa :)
      Es passt echt nicht in die Reihe ... Mal schaun, wenn der Inhalt so vielversprechend ist wie das Cover aussieht, kann ich vielleicht darüber hinweg sehen :D Hast du beide Teile schon gelesen?

      *knutscha*

      Löschen