Neue Cover ~ Neue Bücher ~ Neue Editionen ~

 
"Viele von euch haben es richtig erkannt! 
Hinter dem verfremdeten Bild von gestern verbirgt sich das Cover von Maggie Stiefvaters »Wer die Lilie träumt«, dem 2. Band der Raven Boys-Reihe.
Am 15.9. geht die Suche nach dem legendären König Glendower weiter!" Quelle


Ich finde das Cover zum 2. Teil super cool und der Titel ist auch sehr schön. Obwohl er weit entfernt vom Originaltitel, "The Dream Thieves", ist. Trotz allem passt es wunderbar zum 1. Teil!

Wie findet ihr es?

PANIC von LAUREN OLIVER


Klappentext:
Panic verändert alle(s). Heather hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist. Dodge war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen.

~ 21.11. 2014 ~



Das Haus des HadesHelden des Olymp - DAS HAUS DES HADES 
von RICK RIORDAN
-Teil 4 -

Klappentext:
Percy und Annabeth haben es mit ihren Freunden auf ihrem Schiff, der Argo II, bis nach Rom geschafft. Doch nun steht alles auf dem Spiel: Die Erdgöttin Gaia und ihre Armee aus Riesen können sie nur aufhalten, wenn sie die Tore des Todes von beiden Seiten gleichzeitig verschließen.

Gut, dass Percy und Annabeth ohnehin durch einen Felsschlund in die Unterwelt gestürzt sind, da können sie gleich auf die Suche danach gehen. Werden sie es rechtzeitig schaffen und den Untergang des Olymps verhindern?

~ 21.10.2014 ~

Der erste Satz aus DIE SEITEN DER WELT von KAI MEYER:

"Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief, konnte Furia die Geschichten schon riechen: den besten Geruch der Welt."  
~ September 2014 ~





Maze Runner-Trilogie - Die AuserwähltenMAZE RUNNER -Trilogie - Die Auserwählten
von JAMES DASHNER

Exklusive Fan-Edition zum Filmstart von „Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth“ : Erstmals gibt es alle drei Bände der nervenzerfetzenden Odyssee von Thomas und seinen Gefährten im hochwertigen Schuber.

Im Labyrinth beginnt das Grauen.
In der Brandwüste überleben nur die Stärksten.
In der Todeszone lauert die Wahrheit – und damit die größte Gefahr.

~ 26.09.2014 ~




So,
hier nur ein kleiner Einblick, was diesen Herbst noch auf mich wartet und ich heute beim Stöbern entdeckt habe! Ziemlich cooool und ich freue mich auf alles ganz wahnsinnig!

Was sagt ihr dazu und worauf wartet ihr noch ganz gespannt? Könnt ihr mir noch etwas empfehlen?

Lg
Levenya 

Kommentare:

  1. Ich finde das Cover zu Wer die Lilie träumt total schön!
    Mit dem Titel bin ich eigentlich auch recht zufrieden. Der wichtigste Teil, das Träumen, ist ja enthalten und es passt zu Band 1 :)
    Der Schuber zu Maze Runner sieht interessant aus! Die Serie interessiert mich schon seit längerem und vielleicht wäre das dann die Gelegenheit ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Cover auch wunderschön. Toll ist es, dass es so gut zum ersten Teil passt. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Der erste Band, "Wen der Rabe ruft" hat mir sehr gut gefallen.
      Den Schuber zu Maze Runnner finde ich auch sehr schön gestaltet und ich werde ihn mir bestimmt kaufen.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Ich habe dich getaggt: http://lesenundgrossetaten.blogspot.de/2014/05/tag-der-protagonisten.html

    Liebe Grüße :)

    Erina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    vielen vielen Dank! Da werde ich gleich mal bei dir vorbeischauen :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover zu "Wer die Lilie träumt" ist echt total schön... :) war der erste Band gut?

    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :)
      Ja, der erste Band hat mir gute gefallen. Es war auf jeden Fall ein toller Auftakt mit viel Potential für die nächsten Bände. Deswegen bin ich auch schon sehr gespannt auf den 2. Band. Ich kann dir das Buch nur empfehlen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Ich muss erstmal "Wen der Rabe ruft" lesen, bevor ich über einen zweiten nachdenke. xD "Helden des Olymp" habe ich zu meiner Schande auch noch nicht gelesen, vielleicht tue ich das irgendwann auf Englisch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, "Wen der Rabe ruft" solltest du unbedingt lesen. Es ist ein ganz toller Auftakt zu der Serie und ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten. Zumal das Cover so wunderschön ist!
      "Helden des Olymp" habe ich jetzt gerade den ersten Teil beendet und bin begeistert. Obwohl ich sagen muss, dass ich Percy schon ein bisschen vermisse ...

      Lg
      Levenya

      Löschen
    2. Der fehlende Percy ist der Grund, weshalb ich es bisher noch nicht gelesen habe. xD

      Löschen
  6. Das Cover von "Wer die Lilie träumt" ist wirklich richtig schön und passt super zum ersten Teil, den ich leider noch nciht gelesen habe, was ich aber unbedingt noch machen werde!
    Helden des Olymps muss ich auch noch unbedingt lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Die Bücher musst du unbedingt alle noch lesen *.* Es lohnt sich wirklich. Und ich finde das Cover auch sooo schön!

      Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir :)

      Lg
      Levenya

      Löschen