Monatsrückblick ~ April ~

 
So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblich für April. Dank der Osterferien bin ich richtig viel zum Lesen gekommen, obwohl ich eigentlich Lernen sollte ... Das passt schon ;) 
Aber seht selbst ...

Neue Bücher:
"Die Auserwählte" von Jennifer Bosworth
"Noah" von Sebastian Fitzek
"Zeitsplitter" von Christin Terrill
"Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" von Veronica Roth
"Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" von Veronica Roth

Geliehene Bücher:
"Godspeed - Die Ankunft"

Gehörte Bücher:
keine

Gelesene Bücher:
11 Stück
   
http://4.bp.blogspot.com/__wlGL6TcL4g/TJYG0TO2oaI/AAAAAAAAAd4/Gc4fyLGr1P8/s1600/b59edc06-c463-4bf7-a0d9-22a363bb5f02.jpg  http://blog.buecher.de/wp-content/uploads/2012/02/Simon-Beckett-Verwesung.jpg 
      
   

Rezensionen:
10. Verwesung

SuB - Stand:
14 / 97 (März) // 25 / 101 (April)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:
 

Lese - FLOP des Monats:
keine

GESAMT: 
11 Bücher / Hörbücher

Ich bin sehr zufrieden mit mir. Es war ein toller Monat mit viel Zeit zum Lesen, ganz vielen neuen tollen Bücher und neuen Rezensionen. Hoffentlich geht es im Mai weiter so :) 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hey du,
    du hast ja echt viel geschafft. Ich bin ganz schön neidisch auf deine Osterferien, ich hatte ja immer nur ein paar freie Tage und musste dann wieder ins Labor. Und jetzt geht es erstmal ans Protokoll schreiben und Vortrag vorbereiten... Aber ein bisschen hab ich immerhin auch geschafft, vor allem im Bereich Bücher shoppen :-)
    Schönen 1. Mai, Knutscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :)
      ja, ich weiß auch gar nicht wann und wie ich das alles geschafft habe. Naja, in den Osterferien habe ich eigentlich nur zwei Bücher geschafft, da ich leider am Lernen bin -.- Aber immerhin :D
      Deine Ausbeute hab ich schon bewundert. Ziemlich cool! *.*

      Es war auf jeden Fall ein sehr guter Büchermonat für mich :D

      *knutscha*

      Löschen