Zitat zum Sonntag - #7

 
Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für 
"Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" von "Veronica Roth" entschieden. Ich bin ein großer Fan der Trilogie! Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)Euch noch einen schönen Sonntag!



"Ich weiß, dass ich wie ein Vögelchen bin, klein und zart, so als könne ich jeden Moment losfliegen, mit gerader Taille, zerbrechlich. Aber wenn er mich so berührt, als wolle er mich nie wieder loslassen, dann möchte ich gar nicht anders sein."

"Heute Nacht bin ich ebenso aufrichtig wie selbstlos wie tapfer. Heute Nacht bin ich wahrhaft unbestimmt."

"´Ich bin immer noch die Tris, die lieber sterben wollte, als dich zu töten´, erinnere ich ihn und denke an den Simulationsangriff. Daran, wie ich damals seinen Herzschlag unter meinen Finger spürte. ´Ich bin immer noch die, für die du mich hälst.´"

"'Ich liebe dich´, sage ich leise und teste, wie sich das anhört. Dann mache ich dir Tür hinter mir zu."

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Die Zitate sind richtig toll, vor allem das erste finde ich sehr schön *-*
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, ich mag die Zitate aus dem Teil auch sehr. Sie sind mir auf jeden Fall am deutlichsten im Gedächtnis geblieben. Ich finde in den Büchern gibt es zahlreiche wunderschöne Zitate! *.*

      Lg
      und noch einen schönen Sonntag!
      Levenya

      Löschen