"Ich brenne für dich" - Tahereh Mafi (Trilogie-Abschluss)

Hallöchen ihr Lieben,
ich habe gerade den neuen Newsletter von Randomhaus Verlag bekommen und dort gab es endlich ein Bild zum Trilogieabschlussband  von Tahereh Mafi.
"Ich brenne für dich" ("Ignite Me") erscheint am 
29. September 2014.

Es ist also nicht mehr lange hin. Von dem ersten Teil der Trilogie, "Ich fürchte mich nicht",
war ich sehr begeistert und konnte den zweiten Teil, "Rette mich vor dir" kaum erwarten. Aber leider war ich vom 2. Band ziemlich enttäuscht ... Das EBook "Zerstöre Mich" hat mir hingegen wieder sehr gut gefallen!

Deswegen sehe ich dem Ende der Trilogie mit etwas gemischten Gefühlen entgegen.
Aber ich will versuchen, optimistisch an das Buch ranzugehen. Gespannt bin ich dann ja doch.

Ach ja, und ich hoffe, dass auch bald das 2. EBook, (2.5), "Fracture Me", auf deutsch erscheint. Ich bin ja leider so ein kleiner Englischmuffel ... :D

Naja, aber hier das neue Cover:
 

REIHE 
 Fracture Me (Shatter Me, #2.5)

Ich liebe die Cover und finde sie sehr ansprechend. Auch das Cover zum 3. Teil finde ich sehr gelungen. Aber auch die englischen Cover sind sehr schön gestaltet. 

Wie gefallen euch die Cover? 
Oder mögt ihr die englischen Versionen lieber?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Ich liebe die Cover und die Bücher! =D Auch das letzte sieht wieder hammergeil aus. War auch zu erwarten *g*

    Ganz liebe Grüße
    und schönes Wochenende
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      oh ja, die Cover sind wirklich cool. Sie gehören mit zu meinen liebsten ;)

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Ich mag die Reihe total,obwohl ich sie schon abgeschlossen habe (Englisch zu können hat Vorteile ^^)
    Die deutschen Cover sehen hammer aus, aber ich mag die Titel überhaupt nicht. Sie tönen irgendwie kitschig. Aber auch die englischen Cover mit den Augen sind einfach hammer!
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      ja, ich sollte auch unbedingt mehr englisch lesen. Sonst kommt man ja gar nicht mehr rein :D
      War es denn ein guter Abschluss? Ich bin schon so gespannt!

      Die englischen Cover mag ich auch sehr. Die Idee mit den Augen finde ich klasse!

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Lg
      Levenya

      Löschen