Aktion zu "Obsidian" - Die Mystery-Foto-Story auf Facebook * AUFGABE *

 
Hallo ihr Lieben!
Nicht nur, dass ich auch an dieser super coolen Aktion teilnehme, ich habe hier auch noch eine Aufgabe zur Aktion, bei der ihr mitmachen könnt :)

Aber schaut selbst!
 "Eigentlich will ich heute nur schnell einen Beitrag in meinem Blog veröffentlichen. 
Doch stattdessen spukt mir Daemon schon den ganzen Tag im Kopf herum. Vielleicht sollte ich einfach einen Blogeintrag dazu schreiben, wie man sich von süßen Jungs ablenkt oder besser: 
von Daemon!
Aber wie fange ich das am besten an ..."

"Wie könnte die Headline zu Kathy´s Blogbeitrag lauten? Habt ihr eine Idee?"

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich finde die Aktion voll super. Vielleicht hat ja eine von uns Glück und gewinnt ein Buch :-)

    Wie wäre es mit " Ablenkung von süßen Jungs - Ein Patentrezept." ? Ich befürchte aber, das es eigentlich gar kein PAtentrezept gibt und man doch nur die ganze Zeit über sie nachdenkt^^

    Knutscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Schnubbi,

      ich finde die Aktion auch toll und eine hat das Buch ja schon gewonnen :D SEHR COOOOOL!

      Dein Titel ist witzig :D Tja, aber wahrscheinlich hast du Recht. Ein wirkliches Patentrezept gibt es wohl nicht ...

      Was hälst du von "Ablenkung von süßen Jungs - No Risk, No Fun?"

      Knutschi :)

      Löschen