Aktion zu "Obsidian" - Die Mystery-Foto-Story auf Facebook

 
Aktion zum Start von Obsidian - Die Mystery-Foto-Story auf Facebook!
Ein Umzug vom sonnigen Florida ins graue West Virginia – Das Leben der Buchbloggerin Kathy wird einmal komplett umgekrempelt. Und da ist auch der neue Nachbar keine Ausnahme! Zum Start des Buches "Obsidian" von Jennifer L. Armentrout kannst Du jetzt auf der Facebook-Seite von Bittersweet herausfinden,  was in Kathys Leben noch alles geschieht, wer der unverschämt gutaussehende, aber bodenlos unfreundliche Deamon ist und dabei auch noch Buchexemplare gewinnen!

Eine schicksalshafte Begegnung – und Du mittendrin!
Ab dem 25. April wird auf der Facebook-Seite von bittersweet.de täglich um 18.00 Uhr eine illustrierte Szene aus dem Buch gepostet, in der Du Dich in Kathys Situation versetzen musst. Und das geschieht nicht immer auf die gleiche Art und Weise: Mal musst Du Dich zwischen Handlungsmöglichkeiten entscheiden und manchmal ein wenig kreativ werden. So lernst Du Katy, den attraktiven Deamon und die anderen Protagonisten sowie deren geheimnisvolle Geschichte kennen – Über 10 Tage ein bisschen mehr! Mach mit und lass Dich überraschen!

Täglich werden zwei Buchexemplare von Obsidian verlost!
Unter allen, die auf Facebook durch einen Kommentar an der Aktion teilnehmen, verlosen wir täglich zwei Exemplare des Buches Obsidian. Die Gewinner werden jeweils kurz vor der nächsten Szene verkündet. Hattest Du  kein Glück am ersten Tag der Aktion, kannst Du es an den nächsten Tagen also nochmals versuchen!

Lass Dich von Kathy und Daemon in den Bann ziehen und mach mit!

Wir drücken Dir die Daumen und wünschen viel Spaß mit Kathy, Daemon und Dee,
Dein Bittersweet-Team!
Klappentext:

Obsidian, Band 1: Obsidian. SchattendunkelEin dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.

LESEPROBE
                                                                                                                                                                 
1. Tag
 
Erster Tag der Obsidian "Mystery-Foto-Story".
Das Auto war vollgestopft mit Umzugskartons und mit jedem weiteren Kilometer den wir fuhren, gehörten Florida und seine Erinnerungen mehr und mehr der Vergangenheit an. Aber Florida war Dad – und ich vermisste ihn. Warum hatte sich Mom ausgerechnet dieses verschlafene Nest für einen Neuanfang ausgesucht?" 

Wie hättet ihr euch an Kathys Stelle entschieden?

Lg
Levenya

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Aktion richtig gut, ich hab sie eben auf Facebook entdeckt, ich habe das Buch zwar schon, aber ich finde die Bilder trotzdem cool :)

    AntwortenLöschen