Monatsrückblick ~ März ~

 
So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblich für März. Dank der wundervollen Buchmesse in Leipzig, die ich besuchen konnte, kann ich viele tolle neue Bücher vorweisen und bin auch schön viel zum lesen gekommen. Aber seht selbst ...

Neue Bücher:
"Der Schattenjäger Codex" von Cassandra Clare
"Requiem" von Lauren Oliver
"Der dunkle Kuss der Sterne" von Nina Blazon
"Die Känguru-Offenbahrung" von Marc-Uwe Kling
"Phantasmen" von Kai Meyer
"Törtchenzeit" von Sonya Kraus und Jessie Hesseler
"Das Mädchen mit dem Haifischherz" von Jenni Fagan
"Ein schädlicher Einfluss" von Kate Bornstein
"Bäume reisen nachts" von Aude le Corff
"Die Seltsamen" von Stefan Bachmann
"Percy Jackson" Teil 1-5 von Rick Riordan

Geliehene Bücher:
keine

Gehörte Bücher:
keine

Gelesene Bücher:
7 Stück
   
   
 

Rezensionen:

SuB - Stand:
9 / 91 (Februar) // 14 / 97 (März)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:
 

Lese - FLOP des Monats:
keine

GESAMT: 
7 Bücher / Hörbücher

Ich bin sehr zufrieden mit mir. Es war ein toller Monat mit der wunderbaren Leipziger Buchmesse, ganz vielen neuen tollen Bücher, getroffenen Autoren und neuen Rezensionen. Hoffentlich geht es im April weiter so :) Immerhin habe ich dann ja Osterferien und mehr Zeit zum lesen!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Auf törtchen Zeit bin ich total gespannt, das wird bald bei mir einziehen :-)

    LG
    Summi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Backbuch ist wirklich richtig toll. Es ist sehr schön aufgemacht, die Rezepte sind sehr lecker und vor allem sind sie wirklich einfach. Ich bin nicht unbedingt die größte Bäckerin, konnte aber mit den Rezepten super gut umgehen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Schön Statistik - das war ja ein richtiges Percy Jackson Monat für dich. ^^
    Ich selbst habe nur Teil eins gelesen, fand es aber leider nur mittelmäßig.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja, ich habe die Percy Jackson Reihe für mich entdeckt und sie gefällt mir wirklich gut. Ich mochte die Filme schon und finde die Bücher noch besser :)

      Es war auf jeden Fall ein guter Monat für mich und danke, für dein Lob!

      Lg
      Levenya

      Löschen
    2. ja, die Filme fand ich auch okay, also von ersten Teil, die anderen kenne ich nicht - gibts da schon mehrere Filme? oho, muss ich mal gucken :)

      LG Tina

      Löschen