Monatsrückblick ~ Februar ~

 

Hallo zusammen,
ich muss sagen, dass ich mit meinem Februar ganz zufrieden bin. 
Zumal ich einige Klausuren zu schreiben hatte.

Neue Bücher:
leider keine

Geliehene Bücher:
6 Stück
Vampire Academy Band 1 - 6

Gehörte Bücher:
2 Stück
  

Gelesene Bücher:
4 Stück
  


SuB - Stand:
9 / 91

Lese - HIGHLIGHT des Monats:
 

Lese - FLOP des Monats:
keine

GESAMT: 
6 Bücher / Hörbücher

Ich bin sehr zufrieden mit mir. Ich habe mich auf jeden Fall zum Januar gesteigert und hoffe, dass ich den März noch toppen werde.

Lg
Levenya

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Vielen Dank für dein Lob. Ich freu mich immer, wenn mein Design anderen auch gefällt.

    Wirklich schöner Lesemonat. Ich muss die Vampire Academy Reihe auch unbedingt mal fortsetzen. Wen sie dann sogar noch besser werden. :)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen