Leipziger Buchmesse 2014 - Ich komme!


Jippie!
Morgen ist es soweit und ich fahre nach Leipzig. Am Samstag werde ich dann ganz früh starten und die Buchmesse unsicher machen *.*


PhantasmenAm aller meisten freue ich mich auf Nina Blazon, die aus ihrem neuen Buch "Der dunkle Kuss der Sterne", vorliest. Ich warte schon ewig darauf, sie endlich mal zu treffen. Ein weiteres Highlight wird für mich wieder Kai Meyer sein, der diesmal aus seinem neuen Buch "Phantasmen" vorliest. Ganz neu und eine totale Premiere für mich wird das Lovelybooks Leser- und Bloggertreffen! 


Außerdem werde ich wohl meinen SuB noch wieder vergrößern, denn es stehen einige Bücher auf meiner Liste, die ich mir unbedingt kaufen möchte und wer weiß, was mir dann da noch alles begegnet? 

Es wird bestimmt super toll und ich freue mich schon sehr darauf! Ich bin mal gespannt, was mich dort so erwarten wird, wen man sieht und was ich alles mit nach Hause nehme :D

Bis danni,
eure nach Leipzig fahrende
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen