Dystopie Challenge 2.0 ~ 15. März 2014 - 15. März 2015 √

 
Jaaaaaaa!
Ich habe auch schon an der letzten Dystopie Challenge von Lielan teilgenommen und freue mich jetzt total auf 2.0! Ich bin auch immer noch ein ungebrochener Dystopie-Fan.

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

Der Zeitraum
15. März 2014 - 15. März 2015

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

Die Teilnahmebedingungen
Dieses Jahr gibt es eine kleine Änderung zu den Teilnahmebedingungen zum letzten Jahr. Letztes Jahr haben viele TeilnehmerInnen die Aufgabe 10 Dystopien zu lesen mit Links bewältigt, deswegen werde ich die Challengeaufgabe dieses Jahr ein bisschen verändern. Ihr habt zwei verschiedene Möglichkeiten an der Dystopie Challenge teilzunehmen. Es wird natürlich auch zwei verschiedene Preise geben.

1. Mindestens 10 Dystopien lesen, allerdings nach verschiedenen vorgegebenen Richtlinien. Ich werde 20 verschiedene Aufgaben vorgeben und ihr könnt 10 auswählen, die euch am Besten gefallen.

Die Aufgaben/Richtlinien für Teilnehmer aus 1.
1. Teil einer Trilogie
2. Teil einer Trilogie
3. Teil einer Trilogie
Lila Cover
Rotes Cover
Blaues Cover
Grünes Cover
Schwarzes Cover
Weißes Cover
Ein Titel, in dem der Buchstabe "L" vorkommt
Ein Titel, der nur aus einem Wort besteht
Dystopie mit mehr als 500 Seiten
Dystopie mit weniger als 350 Seiten
Dystopie eines deutschen Autors
Dystopie einer deutschen Autorin
Dystopie, in der auch Fantasywesen vorkommen
Eine englische Dystopie
Cover auf dem ein Vogel ist
Cover auf dem ein Gesicht gezeigt ist
Cover auf dem ein Auge ist

2. Mindestens 20 Dystopien lesen. Da letztes Jahr so viele TeilnehmerInnen die 20er Marke geknackt haben, dacht ich mir, dies wäre eine neue Herausforderung.

WICHTIG: Nun bleibt nur noch zu sagen: Es ist nicht möglich an beiden Auswahlkriterien teilzunehmen. Und bitte haltet eure Challengeseite aktuell! Es werden außerdem nur gelesene Dystopien akzeptiert, die auch rezensiert worden sind.

Ich entscheide mich aus Zeitgründen für Variante 1

1. Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit - 2. Teil einer Trilogie 
3. Godspeed - Die Ankunft - Lila Cover
4.Zeitsplitter - Die Jägerin - Dystopie mit weniger als 350 Seiten
5. Traumlos - Im Tal der vergessenen Hoffnungen - Dystopie einer deutschen Autorin
6. Legend - Fallender Himmel - Ein Titel, in dem ein "L" vorkommt
7. Land ohne Lilien - Geraubt - 1. Teil einer Trilogie
8. Die Auserwählten - Im Labyrinth - Schwarzes Cover
9. Flügelschläge in der Nacht - Dystopie, in der auch Fantasywesen vorkommen
10. Endgame - Die Auserwählte - Dystopie mit mehr als 500 Seiten

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
+
11. Ich brenne für dich - 3. Teil einer Trilogie

Die Bestimmung - letzte entscheidung.jpg
Legend – Fallender HimmelDie Auserwählten – Maze Runner
Flügelschläge in der NachtEndgame. Die Auserwählten
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
+




Wuhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Ich habe bei dieser tollen Challenge doch tatsächlich in der ersten Kategorie gewonnen *.*

Ich kann es noch gar nicht glauben und freue mich MEGA doll darüber! Von dem Gutschein hole ich mir natürlich eine Dystopie für die nächste Challenge :)

Danke, liebe Lielan! Eine super Challenge :)

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass du mit dabei bist ♥
    Auf ein dystopisches 2014! :)

    AntwortenLöschen