Das LovelyBooks-Blogger/Leser-Treffen auf der Buchmesse Leipzig 2014

 
Gemeinsam mit dem Verlag Bastei Lübbe laden wir alle Blogger und Leser auf der Buchmesse Leipzig ganz herzlich zu unserem großen Messetreffen ein! Diesmal wartet ein tolles Programm auf Euch!

Wann? Samstag, 15. März 2014 von 14-16 Uhr

Wo? Congress Center Leipzig, Mehrzweckfläche 2 http://www.ccl-leipzig.de/index.php?page=509http://www.leipziger-buchmesse.de/Besucher/Messegelaende/Hallenplan/
(Wichtige Voraussetzung ist hier die Eintrittskarte zur Leipziger Buchmesse)

Was und wer und überhaupt?
14 Uhr: Begrüßung
14:10 Uhr: Vorstellung von Stargast Sonya Kraus & ihrer Mitautorin und Foodbloggerin Jessica Hesseler sowie ihres Buches "Törtchenzeit"
14:30 Uhr: Podiumsdiskussion mit gemeinsamem Austausch zwischen Karla Paul (LovelyBooks.de), Tina Pfeifer (Bastei Lübbe), Kai Meyer (Autor) und Charlotte Reimann (Iron Buchblogger) sowie die Blogger Karin Hillig und Christian Köhne
15:00 Uhr Verteilung der vorbereiteten Geschenktaschen und gemütliches Zusammensitzen bei Cupcakes & Co.

Wir freuen uns sehr über Eure Teilnahme und haben deswegen für jeden Teilnehmer extra ein Geschenk vorbereitet. Wegen der Raumgröße und Vorbereitungen mussten wir die Teilnehmeranzahl auf 200 begrenzen - meldet Euch deswegen bitte (ggf. mit Angabe des Blogs) vorher unter info@lovelybooks.de kurz an! 

Selbstverständlich dürft Ihr vorher und/oder nachher über das Treffen berichten bzw. es auch an Eure Freunde weitergeben. Dafür könnt Ihr gerne obige Grafik nutzen! Je mehr Leser wir sind - desto schöner und bunter wird es werden!

ICH bin mit dabei und freue mich schon tierisch darauf! So eine tolle Aktion. Ich bin schon ganz gespannt. Wen von euch kann man denn auch dort antreffen?
*.*

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hier kommt mein Gegenbesuch =)
    Ich finde deinen Blog sehr hübsch und bleibe als Leserin hier =)
    Ich werde am Samstag nach Leipzig zur Buchmesse fahren ... werde aber nicht an dem Treffen von Lovelybooks teilnehmen ... das überschneidet sich mit einer anderen Veranstaltung zu der ich gerne möchte =(
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      wie schön, dass ich dich als meine Leserin begrüßen darf! Aber schade, dass man sich nicht auf dem Treffen sieht. Bei mir wird das auch ganz schön eng. Wollte eigentlich bis 14Uhr auf eine Veranstaltung gehen. Da werde ich wohl ein wenig switchen müssen :)

      Lg

      Löschen
  2. Ich bin auch nicht beim Treffen, weil ich Donnerstag und Freitag auf der Messe bin. Am Samstag bin ich um die Zeit schon wieder auf der Autobahn :) Aber ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und bin gespannt auf eure Berichte und Fotos!!!

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och wie schade!
      Ich hab leider erst am Freitag frei und fahre dann los. Deswegen bin ich "nur" am Samstag auf der Messe. Ich freu mich schon tierisch darauf.
      Jaa, es wird tolle Fotos und Berichte geben *.*

      Lg

      Löschen