Monatsrückblick ~ Januar ~

 

Halllöchen ihr Lieben :)
Mein Monatsrückblick zum Januar 2014 fällt leider ziemlich kurz und knapp aus. Durch meinen Umzug und das Schreiben meiner Hausarbeit  habe ich leider kaum die Zeit gefunden, ausführlich zu lesen. Sehr schade und das werde ich unbedingt im Februar ändern wollen.

Soo, geschafft habe ich ganz 3 Bücher *wein*
http://merlausch.de/wp-content/uploads/drizzt-13-das-vermaechtnis/DRIZZT13-300x300.jpg  
http://2.bp.blogspot.com/-5WhTvbTjamw/UgYpE9pq1gI/AAAAAAAAFdo/DZJfNCicl2Y/s1600/Die%2BAuslese.jpg

Ich bin nicht mal dazu gekommen, mit neue Bücher zu besorgen, aber wenigstens konnte ich meinen SuB ein kleines bisschen abarbeiten :)
Und ich bin sehr erleichtert, dass es mit meinem Umzug so gut geklappt hat und ich mit meiner Hausarbeit zeitlich sehr gut hingekommen bin. Jetzt muss ich noch bis April auf mein Ergebnis warten, aber was solls.

Sooo, auf in einen hoffentlich erfolgreicheren Februar!
Lg 
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen