"Die Everflame-Trilogie" von Josephine Angelini

Josephine Angelini
Aufgepasst ihr Lieben!Dieses Jahr gibt es Neues von Josephine Angelini, die man durch die "Göttlich - Trilogie" kennt.

Ende September 2014 erscheint der Auftakt zur "Everflame - Trilogie".
 
Zum Inhalt:
Die 17-jährige Lily Proctor hat es nicht leicht. Mit ihren feuerroten Haaren fühlt sie sich immer als Außenseiterin. Zudem halten ihre lebensbedrohlichen Allergieschübe sie davon ab, so zu leben wie die anderen in ihrer Heimatstadt Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als ein ganz normales Highschool-Girl zu sein. Eines Tages beschließt sie deshalb, gemeinsam mit ihrem besten Freund und heimlichen Schwarm Tristan, zu ihrer ersten richtigen Party zu gehen. Aber der Abend verläuft mal wieder nicht nach Plan und nach einer für sie absolut erniedrigenden Situation mit Tristan vor der Hälfte der Klasse will Lily einfach nur verschwinden. Und genau das passiert. Wortwörtlich. Lily findet sich plötzlich in einem anderen Salem wieder, wo sie auf ihre eigene Doppelgängerin trifft. Sie gerät in einen gefährlichen Strudel aus Macht, Versuchung und einer Liebe, mit der sie niemals gerechnet hätte. Ist Lilys Doppelgängerin buchstäblich ihr größter Feind?

Beim Dressler - Verlag kann man momentan über die drei möglichen Cover abstimmen. Welches ist denn euer Favorit?
Meins eindeutig das ERSTE! 

Die Cover im direkten Vergleich ...
 
 
 

Ich bin ein großer Fan der "Göttlich - Trilogie" und werde mir auf jeden Fall den ersten Teil der "Everflame - Trilogie" holen.

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen