Silber - Das zweite Buch der Träume - COVER -

Ich gönne mir  gerade eine kleine Pause vom Kistenpacken und da habe ich doch glatt das neue Cover von Kerstin Giers bald erscheinendem Roman,
"Silber - Das zweite Buch der Träume",
entdeckt.

Nach dem ersten Band, der schwarz war, finde ich den zweiten Band herrlich erfrischend und auch wieder wunderbar liebevoll und passend gestaltet. Ich bin schon sehr gespannt!

Wie findet ihr es?

Lg Levenya 

Kommentare:

  1. Hallöchen. mir gefällt das grüne Cover auch echt gut. Bin echt gespannt auf die Fortsetzung.

    LG Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin auch schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Ist ja leider noch ein bisschen hin. Am 24. Juni erscheint der Band glaube ich ... Naja, dazwischen erscheinen ja noch so viele tolle Bücher, dass das Warten wahrscheinlich kaum auffällt :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
    2. Oh ja, ich warte auf ganz viele Bücher, wie Plötzlich Prinz, Zeitsplitter, Zeitenzauber 3, Letztendlich sind wir dem Universum egal, Requiem, ...

      Auf was wartest du so?

      LG Inka von lebens[leseliebe]lust

      Löschen
    3. Naa :)
      Jaaa, als nächstes steht natürlich "Requiem" an *.* Da warte ich wirklich schon sehnsüchtig drauf. Aber auch auf das neue Buch von Nina Blazon freue ich mich schon sehr, genauso wie auf "Throne of Glass 2", "Silber 2", "Phantasmen", und und und ...

      http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2013/12/das-wird-mein-2014.html

      Es wird auf jeden Fall ein teures Jahr für mich. Das steht jetzt fest :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Oooh, ich freue mich schon so auf das Buch! :)
    Hoffentlich wird es genauso toll wie Band 1 ^.^
    ♥, Josi
    PS: Ich mag deinen Header, weil ich auch ein totaler Fan von Cornelia Funke bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :) Das Cover finde ich auch wirklich schon vielversprechend muss ich sagen. Ich mag es immer sehr, wenn sich schon mit der Gestaltung so viel Mühe gegeben wird.

      Oh ja, ich LIEBE Cornelia Funke. Ich bin mit ihr quasi groß geworden und sie ist einfach genial :D

      Lg

      Löschen