Serienkiller Challenge 2014

Serien Killer Challenge 2014 


Die Regeln: * Ihr könnt euch die Reihen zeitmäßig selbst einteilen, aber 12 Reihen in einem Jahr! (01.01.2014 – 31.12.2014)
* Ihr könnt entweder die deutsche oder englische Reihe nehmen, je nachdem wie ihr die Bücher liest.
* Es zählen genauso lange Buchreihen (zb. Black Dagger, Lord of the Underworld, die noch nicht komplett erschienen sind oder fertige), aber auch Trilogien, oder Mini-Reihen mit zwei Büchern.
* Gebt mir bitte alle 3 Monate über euren Stand Bescheid, sowie im Dezember 2014, damit ich es in der Liste aktuell halten kann! Danke

Hier ist meine Liste (6 / 12)

 1. ~*~Lauren Oliver - Amor-Trilogie ~*~
http://ecx.images-amazon.com/images/I/71kJuQK-WjL._SL1500_.jpg 
1 Buch bis zum beenden der Reihe (deutsch)

Gelesen:
Delirium
Gelesen: Pandemonium

Offen: Requiem






2. ~*~ Dan Wells - Partials ~*~ 
http://cover.allsize.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/Fragmente--Partials-2-9783492702836_xxl.jpg 
1 Buch bis zum vorläufigen beenden der Reihe (deutsch) 

Offen: Partials - Fragmente 






3. ~*~ Kerstin Gier - Traum-Trilogie ~*~ 
1 Buch bis zum vorläufigen beenden der Reihe (deutsch)








4. ~*~ Cassandra Clare - Schattenjäger-Chronik ~*~ 
1 Buch bis zum beenden der Reihe (englisch)

Gelesen:
Clockwork Angel
Gelesen: Clockwork Prince

Geschafft: Clockwork Princess   






5. ~*~ Sarah J Maas - Throne of Glass ~*~ 
http://2.bp.blogspot.com/-TcChh6PNn14/Up9xUhBKD-I/AAAAAAAADuM/1eAeqsx1q4c/s1600/9783423760898.tif 
1 Buch bis zum vorläufigen beenden der Reihe (deutsch)

Gelesen:
Throne of Glass 








6. ~*~ George R. R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer ~*~
http://fantasyblogger.files.wordpress.com/2012/06/martin_g_tanz_mit_drachen.jpg

3 Bücher bis zum vorläufigen beenden der Reihe (deutsch)  

Gelesen:
Das Lied von Eis und Feuer - I 
Gelesen: Das Lied von Eis und Feuer - II
Gelesen: Das Lied von Eis und Feuer - III
Gelesen: Das Lied von Eis und Feuer - VI
Gelesen: Das Lied von Eis und Feuer - V
Gelesen: Das Lied von Eis und Feuer - VI
Gelesen: Das Lied von Eis und Feuer - VII
Gelesen: Das Lied von Eis und Feuer - VIII  
   
                                   Offen: Das Lied von Eis und Feuer - IX
                                   Offen: Das Lied von Eis und Feuer - X    


7. ~*~C. C. Hunter - Shadow Falls Camp ~*~


2 Bücher bis zum beenden der Reihe

Geschafft:
Erwacht im Morgengrauen 
Offen: Verfolgt im Mondlicht
Offen: Erwählt in tiefster Nacht



8. ~*~ Marie Lu - Legend-Trilogie ~*~

 
 2 Bücher bis zum beenden der Reihe (deutsch)

Geschafft:
Legend - Fallender Himmel 


Offen: Legend - Schwelender Sturm
Offen: Legend - Berstende Stern

(Offen: Legend - Prequal )



9. ~*~ Veronica Roth - Divergent-Trilogie ~*~ 


2 Bücher bis zum beenden der Reihe (deutsch) 

Gelesen:
Die Bestimmung 

  




10. ~*~ Sarah Crossan - Breathe-Reihe ~*~ 
http://1.bp.blogspot.com/-2D6-ylPqfO8/UmY8QBafK9I/AAAAAAAABY8/omURHLj_xAg/s1600/breathe%2B2.jpg 
1 Buch bis zum beenden der Reihe (deutsch)  

Gelesen: Breathe - Gefangen unter Glas 

Offen: Breathe - Flucht nach Sequoia 






11. ~*~ Beth Revis - Godspeed-Trilogie ~*~ 
http://www.beam-ebooks.de/bilder/EMS9700118638584.jpg 
1 Buch bis zum beenden der Reihe (deutsch) 
Gelesen: Die Suche

Geschafft: Die Ankunft 





12. ~*~  Marc-Uwe Kling - Känguru-Trilogie ~*~ 
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81PTqiMNtYL._SL1500_.jpg 
1 Buch bis zum beenden der Reihe (deutsch) 

Gelesen: Die Känguru Chroniken
Gelesen: Das Känguru Manifest

Geschafft: Die Känguru Offenbarung 

Kommentare:

  1. Oh, tolle Reihen, die du da ausgewählt hast - Throne of Glass und Partials werde ich wohl auch lesen im neuen Jahr :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Oh danke danke^^ Machst du auch mit bei der Challenge? "Throne of Glass" kann ich dir wirklich nur empfehlen. Bei "Partials" warte ich den zweiten Band noch mal ab^^ Der erste hat mich noch nicht ganz überzeugen können.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. sorry - jetzt habe ich dich wohl verwirrt - bin die Martina, die die Challenge hostet - also ja, ich mache auch mit *g*
    Ich war bei Teil eins auch noch nicht ganz sicher, aber hoffe, dass Teil zwei doch besser wird. Mal sehen, man weiß ja nie :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Oh man, das ist mir jetzt wirklich peinlich. Ich habe dich tatsächlich verwechselt >.<
      Sorry du XD Eine sehr coole Idee, wie ich ja schon geschrieben habe. Deswegen konnte ich bei der Challenge auch einfach nur mitmachen^^

      Lg
      Levenya

      Löschen
    2. *lol* macht ja nix, wollte es dir nur gleich sagen, damit da nicht noch mehr Verwirrungen zustande kommen :D
      Hoffe, du kommt auch gut durch und liest alles gut weg. Ich habe voriges jahr auch einige Reihen damit beenden oder aktualisieren können.
      LG

      Löschen