Harry Potter And The Re-Read Challenge


Diese Challenge findet ihr bei Nico :)
 Als RIESENGROßER Harry-Potter-Fan konnte ich da einfach nicht wiederstehen!

ZEITRAUM:
31.Juli 2014 – 31.Oktober 2014 
(Ist Harrys und J. K. Rowlings Geburtstag nicht einperfekter Tag für den Start der Challenge?)

ZIEL:
Lesen der kompletten Harry-Potter-Reihe (Band 1-7)

VERANSTALTER:  

Kommentare:

  1. Das ist ja toll :) ich bin erst gerade dabei die Bücher das erste mal zu lesen deswegen werde sie dann erstmal nicht re readen :)) dein Blog ist echt schön ♥ ich werde gleich mal Leser :)) vielleicht Hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Ich LIEBE die Harry Potter Reihe! Ich kann sie dir wirklich nur empfehlen. Du wirst bestimmt nicht enttäuscht. Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ich die Bücher schon gelesen habe. Immer wieder toll!

      Vielen Dank für dein liebes Lob. Ich freue mich immer sehr, wenn jemand meinen Blog lobt. Vor allem, da ich ihn noch gar nicht so lange betreibe. Und danke, dass du Leserin geworden bist. Ich freue mich immer sehr, wenn sich jemand für das zu interessieren scheint, was ich so schreibe :)

      Ich werde auch gleich mal bei dir vorbeischauen! ;)
      Lg
      Levenya

      Löschen