City of Heavenly Fire - COVER -

Hallöchen :)
 Und schon wieder ein neues Cover, das ich eben entdeckt habe und schon lange erwartet habe *.*
 "City of Heavenly Fire"  
von Cassandra Clare  

 http://static2.hypable.com/wp-content/uploads/2014/01/city-of-heavenly-fire-cover.jpeg

Es passt toll in die Reihe und macht mich sehr neugierig auf den Inhalt. Hoffentlich ist es ein guter Abschlussband! Ich freu mich schon so darauf.

Wie findet ihr es?

http://m3.paperblog.com/i/70/709641/rezension-city-of-bones-L-3xbWeV.jpeg http://ecx.images-amazon.com/images/I/516X-s1G03L.jpg http://i1.weltbild.de/asset/vgw/the-mortal-instruments-city-of-glass-072444864.jpg
 http://1.bp.blogspot.com/-wXTGBwoLh6M/TbfsI5kPiHI/AAAAAAAAAPo/K4v3GgRJKyo/s1600/2011_cityoffallenangels.jpg http://bilder.buecher.de/produkte/34/34981/34981115z.jpg

Lg Levenya

PS: Entspurt beim Umzug! Sonntag ist der endgültig letzte Umzugstag *.*

Kommentare:

  1. Ist das nur das Cover für die englischen Bücher? Zu den deutschen würde es ja nicht passen.
    Die Bildbearbeitung ist - wie ich finde, ziemlich schlecht - aber dafür sieht man zumindest auf jedem englischen Cover, dass Clary rotes Haar hat. :)

    LG,
    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      jepp, dass ist nur das Cover für die englische Version. Ein deutsches Cover zum 6. Band gibt es glaube ich noch nicht.

      Ich finde, dass das Cover gut in die Reihe reinpasst. Aber im Großen und Ganzen finde ich die englischen Cover auch sehr übertrieben und einfach zu viel :D
      Dagegen sind die deutschen COver sehr viel schlichter und edler gehalten, finde ich. Die gefallen mir sehr viel besser :)

      Lg
      Levenya

      Löschen