Schreibwettbewerb „Goldener Pick“ - Die fünf Finalisten im Video-Porträt ~ Weiß Wie Schnee ~

 


Hallöchen ihr Lieben,
ich habe ja schon erzählt, dass ich mit meiner Geschichte "Weiß Wie Schnee" im Finale vom Goldenen Pick 2013 bin!  Das habe ich immer noch nicht ganz verdaut und bin sowas von stolz darauf :)

Jetzt sind die Videointerviews von uns fünf Finalisten online. Wen neugierig ist kann sich das ja mal anschauen. Ich bin die Nummer vier:
Ann-Kathrin Wolf mit "Weiß Wie Schnee".


Hier gibt es noch eine kleine Leseprobe von meiner Geschichte

Und hier gibt es noch eine kleine Umfrage, welcher Textanfang euch am Besten gefallen hat. Vielleicht war es ja meiner? :)
Umfrage: Leser wählen den besten Textanfang

Das ist so aufregend und spannend. Am 30. November entscheidet sich dann, wer von uns Mädels gewinnen wird. Es ist nur leider noch sooo lange hin XD

Levenya 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen