Shatter Me - Reihe

Durch "Rette mich vor dir" von Tahereh Mafi bin ich wieder voll drin in der Dreiecksbeziehung zwischen Juliett-Adam-Warner.

Ich bin ja ein großer Fan von gut gestalteten Cover. Deswegen und weil ich jetzt wieder gerade total im Mafi-Fieber bin, werde ich mal die deutschen Cover und die amerikanischen Cover gegenüberpacken. Ich finde beide Varianten toll, obwohl ich doch mehr zur deutschen Variante neige :)

Aber seht selbst!

http://3.bp.blogspot.com/-_zkMUdzHj98/T84zMEcI6zI/AAAAAAAAA-s/qovgRnpyUR8/s640/Shatter%2Bme%2Bnew%2Beye%2Bco%25231A459.jpg
1
http://m3.paperblog.com/i/41/413971/review-shatter-me-L-Exl8OU.jpeg
1
 

http://2.bp.blogspot.com/-1HqNot5R4qo/UFTAhEW5fNI/AAAAAAAABkw/oD4Ra-ILsuA/s1600/Destroy-Me.jpg
1,5
http://cover.allsize.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/Zerstore-mich--Roman-9783641119102_xxl.jpg
1,5
 

http://2.bp.blogspot.com/-Stia0smTHRA/URqDFHEBNzI/AAAAAAAAD3w/WA1b_HSsxUU/s1600/UnravelMe4av2blue.jpg
2
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/129_31304_136138_xl.jpg
2
 

http://1.bp.blogspot.com/-LO3eEY24kd4/UgOuvYm9Y6I/AAAAAAAAC_U/5tfCEGrwhFg/s1600/ignite-me-tahereh-mafi.jpg
3

1 Kommentar:

  1. Schöner Beitrag :)
    Ich persönlich finde die Amerikanischen Cover schöner, da die Deutschen etwas 0815 auf mich wirken (auf jedem Buchcover ist doch heutzutage ein Mädel in nem Kleid, oder?)
    Aber jedem das seine
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen