Divergent - Die Bestimmung

Hallöchen zusammen,

ich bin gerade Im Interent auf einen Trailer zum geplanten Kinofilm "Divergent" gestoßen, der nächstes Jahr zu uns in die Kinos kommen soll.



Warum auch immer, aber ich habe die Bücher von Veronica Roth noch NICHT gelesen. Der Trailer hat mir ziemlich gut gefallen und jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob sich die Bücher lohnen oder nicht? Ich konnte mich bis jetzt noch nicht so wirklich entscheiden ...

http://1.bp.blogspot.com/-K3h0LWaQqto/UIEFiglXrgI/AAAAAAAADGU/izFA_pR3lMQ/s320/Die%2BBestimmung.jpg
Band 1
http://www.weltbild.de/media/ab/2/049139221-die-bestimmung-toedliche-wahrheit.jpg
Band 2  

 Könnt ihr mir die Bücher empfehlen oder nicht?

Levenya

1 Kommentar:

  1. Also ich hab bisher nur das erste gelesen, und das gefiel mir echt gut.
    Und wenn dir der Trailer gefallen hat, dann solltest du es dir nicht entgehen lassen, denn es passt schon sehr gut zu den Ereignissen im Buch.
    Liebe Grüße!
    MiHa

    AntwortenLöschen