City of Ashes - Movie

COA 

 

" On May 8, 2013, executive producer Martin Moszkowicz announced that production on The Mortal Instruments: City of Ashes would begin in Fall 2013 with Harald Zwart returning to direct the sequel to The Mortal Instruments: City of Bones. Filming was later revealed to begin on September 23 through December 6 in Toronto and the movie is expected to be released in late 2014.
Executive producer Martin Moszkowicz told The Hollywood Reporter: “We are outstandingly proud of what has been achieved on The Mortal Instruments: City of Bones – and what better proof would there be than putting the next installment of Cassandra Clare’s phenomenal vision – City of Ashes - into production now.” "

Ich hoffe doch sehr, dass wir nicht wieder so lange werden warten müssen. Hoffentlich können wir gleich nächstes Jahr weiterschauen. Ich persönlich bin schon sehr gespannt und würde mich tierisch darüber freuen :)

Was sagt ihr dazu? Und sollten alle 6 Teile der Serie verfilmt werden?

Levenya

Kommentare:

  1. Also ich war ja ziemlich enttäuscht von City of Bones (dem Film) und von daher ist mir das ziemlich egal ob sie noch weiter filmen oder nicht. Nicht das ich die anderen Filme nicht schauen würde, aber meine Erwartungen sind auf 0 gesunken. Sie können sich also nur verbessern. xD

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naa,
      ich kann es ehrlich noch nicht sagen, ob mir der Film gefallen hat oder nicht... Ich denke, ich werde ihn einfach noch mal schauen müssen. Vielleicht kann ich dann besser ein Urteil fällen.
      Schade, dass du so enttäuscht wurdest. Bist du denn ein Fan der Bücher?

      Lg
      Levenya

      Löschen
    2. Absolut! Cassie ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Vermutlich waren meine Erwartungen daher etwas zu hoch. Aber ich werde ihn auch noch auf deutsch sehen, vielleicht gefällt mir der Film dann ein bisschen besser. Obwohl das natürlich nichts an der Story ändert, die dem Film zu Grunde liegt.

      LG

      Löschen
    3. Ich finde Cassandra Clare auch absolut genial und kann von ihren Büchern einfach nicht genug bekommen^^
      Mit der Story hast du schon recht. Es wurde meiner Meinung nach auch ziemlich viel verändert. Gut, das ist zwar meistens unumgänglich, aber trotzdem nervt es mich.

      Vielleicht werden wir ja beim zweiten Mal Film gucken überrascht^^

      Lg

      Löschen
  2. Hi,

    ich freu mich schon auf City of Ashes aber ich muss zugeben, dass mir die Verfilmung zu Band 1-3 reichen würde...

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,

      ich kann momentan noch nicht wirklich sagen, ob ich gerne alle Bücher verfilmt sehen möchte oder nicht ... Die ersten drei Bände wäre aber auf jeden Fall TOP, da stimme ich dir zu. Mal gucken, wie sie den zweiten Film hinbekommen^^ Da können wir gespannt sein.

      Hat dir denn der erste Teil gefallen?

      Lg

      Löschen
  3. Ich finde, die Bücher sollten alle verfilmt werden, auch die Chroniken der Schattenjäger.
    Auch wenn nicht alles so ist wie im Buch, liebe ich Verfilmungen.
    Bei City of Glass wäre ich vor allem gespannt auf die Besetzung von Sebastian. Denn trotz all den Sachen, die er getan hat, finde ich ihn ziemlich cool. Frage mich, ob sich dass in City of Heavenly Fire ändern wird.
    Liebe Grüße!
    MiHa

    AntwortenLöschen