Was geschah vor "Throne of Glass"?

" Was geschah vor ›Throne of Glass‹?
 
Du willst mehr über Celeana erfahren? In vier e-Novellas erzählt Sarah J. Maas die Geschichte der schönen Assassinin vor ihrer Gefangenschaft in Endovier.
Teil 1 erscheint im September 2013 - zeitgleich mit ›Throne of Glass‹ - und steht ab dann zeitlich begrenzt als kostenloser Download zur Verfügung! Die Teile 2 bis 4 erscheinen zwischen Oktober 2013 und März 2014 (jeweils
0,99 €). Bis zur Veröffentlichung des zweiten Bands, voraussichtlich im Mai 2014,  gibt es also jede Menge spannenden Lesestoff!"Quelle 






Throne of Glass - Die Vorgeschichte der Heldin. Celaena ist jung, schön - und zum Tode verurteilt. Wie die meistgefürchtete Assassinin der Welt gefasst, verurteilt und in die Minen von Endovier geworfen werden konnte - und wie sie ihre erste große Liebe findet - das wird in vier eBooks erzählt: Celaenas Geschichte 1 -4. 

Celaenas Geschichte 1 
Celaena Sardothien, die meistgefürchtete Assassinin der Welt, will Vergeltung. Im Auftrag der Gilde der Assassinen soll sie auf einer entlegenen Tropeninsel eine Schuld bei dem berüchtigten Piratenlord eintreiben. Als sie aber begreift, dass die Schuld nicht in Geld, sondern in Sklaven beglichen werden soll, ändert sie kurzerhand ihren Auftrag - und riskiert alles ...

Teil 1 kann man sich GRATIS für seinen EBook-Reader herunterladen und ich finde das GROßARTIG :)

Celaenas Geschichte 2
Die Schweigenden Assassinen der Red Desert halten nicht viel von Konversation, und Celaena ist das auch ganz recht. Sie ist schließlich nicht dort, um zu plaudern, sondern um ihre Fertigkeiten bei den gefährlichsten Auftragsmördern, die man für Geld anheuern kann, zu trainieren. Als die Stille der Wüste plötzlich von unheimlichen Mächten durchbrochen wird, die nur darauf aus sind, die Assassinen zu vernichten, bleibt Celaena nur eins: einen Weg finden, sie aufzuhalten - oder mit viel Glück nicht sofort sterben ...

Teil 2 ist ab Oktober 2013 als EBook für 0,99€ zu erhalten!

Celaenas Geschichte 3
Als der König der Assassinen Celaena einen riskanten Sonderauftrag anbietet, durch den die Sklaverei bekämpft werden soll, nimmt sie ohne zu Zögern an. Der gefährliche Auftrag führt sie hoch auf die Dächer und tief hinunter in die Katakomben der Stadt. Und was sie dort findet, gefällt ihr ganz und gar nicht ...

Teil 3 wird es ab Januar 2014 ebenfalls für 0,99€ als EBook geben!

 
Celaenas Geschichte 4
Celaena Sardothien hat alles: ein Zuhause, die Liebe von Sam und, vor allem, ihre Freiheit. Aber sie wird niemals richtig frei sein, solange sie noch unter dem Einfluss von Arobyn Hamel, ihrem alten Meister, steht. Deshalb beschließen Sam und sie, einen letzten äußerst riskanten Auftrag anzunehmen, der sie für immer von allem befreien soll. Doch wenn man alles hat, kann man auch alles verlieren ...

Teil 4 erschein im Mai 2014 als EBook für 0,99€! 
Quelle 

Ich finde es toll, dass es noch extra eine Vorgeschichte gibt und habe mir sofort den ersten Teil als EBook besorgt. Jedem, der "Throne of Glass" gelesen hat oder der es vorhat, kann ich diese Vorgeschichten nur empfehlen. 

Ein toller BONUS, der uns hoffentlich das Warten auf den zweiten Band versüßen wird :)

Levenya

Kommentare:

  1. Ich habe die erste Geschichte schon gelesen und war wirklich begeistert. Der erste Band steht auch schon im Regal und ich kann es kaum erwarten, ihn zu lesen!
    Da ich immer sehr ungeduldig bin, werde ich den zweiten Teil vermutlich auf Englisch kaufen, wen mir der erste so gut gefällt, wie ich hoffe.
    Liebe Grüße!
    MiHa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Throne of Glass" war wirklich richtig gut! Wieder mal richtig gute Fantasy, die nicht zu kitschig ist. Das ist ja immer nicht so mein Fall^^

      Die Extrageschichten finde ich super. Naja, die erste auf jeden Fall. Ich finde, dass ist eine feine Sache, um die Wartezeit auf den zweiten Band zu versüßen ;)

      Hach, ich bin ja leider immer ein kleiner Englischmuffel muss ich gestehen^^ Abwarten kann ich es auch immer kaum, aber ihn dann auf Englisch zu lesen kann ich mich nie aufraffen.
      Vielleicht werde ich demnächst mal wieder damit anfangen ... Ansonsten ist es ja ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr^^

      Lg

      Löschen