Bloggeraktion vom dtv-Verlag - Throne of Glass -


Header Grafik

Bis zum 8. August 2013 konnten sich Blogger für ein exklusives Leseexemplar von "Throne of Glass - Die Erwählte"  vom dtv Verlag bewerben. Da sich das Buch super interessant anhörte, konnte ich nicht wiederstehen. Das Los hat nun entschieden und ich bin dabei :)

Heute kam endlich mein Leseexemplar an, sodass ich den Abend herrlich mit "Throne of Glass" ausklingen lassen kann!

Für alle, die das Cover schon ansprechend fanden, gibt es hier eine kleine Leseprobe. 

Sarah J. Maas konnte als eine der ersten Autorinnen einen fulminanten Erfolg mit einem selbst im Internet veröffentlichten Roman feiern:
Mit gerade einmal 16 Jahren stellte sie ›Queen of Glass‹ - so der damalige Titel - in ein Online-Forum und bekam begeistertes Feedback.

Ursprünglich aus Manhattan, lebt sie seit einiger Zeit zusammen mit ihrem Mann in der Wüste Kaliforniens. Heute ist sie 26 Jahre alt, hat ein Studium in Kreativem Schreiben mit Magna Cum Laude abgeschlossen und inzwischen schon mehrere Bücher geschrieben.
Unter dem neuen Titel ›Throne of Glass‹ wurde ihr Debüt 2010 in den USA als Roman veröffentlicht und ein voller Erfolg. In Deutschland erscheint ›Throne of Glass‹ im September 2013, der zweite Band voraussichtlich im Mai 2014  ... (Quelle).

 


Eine tolle Aktion und ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen! 
Folgende Blogs dürfen schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin reinlesen:

http://page-turner-blog.blogspot.de/
http://piasbuecherinsel.blogspot.de/
http://buchatelier.blogspot.de/
http://books-are-fantastic.blogspot.de/
http://www.omega-rezensionen.de/
http://www.schluesselreiz.blogspot.de/
http://mein-lesetagebuch.blogspot.com/
http://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de/

http://www.leselurch.de/
http://back-down-to-earth.blogspot.de/
http://amelie-rezensionen.blogspot.de/
http://bibliofantastica.wordpress.com/
http://casusangelus.blogspot.de/
http://zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de/
http://book-dreams.blogspot.de/
http://www.cupcatz.de/

http://dreaming-till-midnight.blogspot.de/
http://rawrpunx.blogspot.co.at/
http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/
http://deliaprojectblog.blogspot.de/
http://little-bookland.blogspot.de/
http://bluenaversum.blogspot.de/
http://www.buchliebhaber.blogspot.de/
http://meine-buecherwelt.blogspot.de/
http://buchgedanken.blogspot.de/
Ein großes DANKESCHÖN geht an den dtvVerlag! :)
Lg
Levenya 

Schaut mal vorbei:
http://www.dtv-dasjungebuch.de/special/sarah_j_maas_throne_of_glass/1645/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen