"Zerstöre Mich" - Tahere Mafi ~Sequal~

Na ihr Lieben,
ich habe gerade auf der Randomhouse Verlagsseite gelesen, dass es zu der "Shatter me"-Trilogie von Tahereh Mafi ("Ich fürchte mich nicht") einen Zwischenband geben soll.

"Zerstöre mich" ist der Titel. Die Story spielt zwischen Band 1 "Ich fürchte mich nicht" und Band 2 "Rette mich vor dir". Das ganze ist aus der Sicht von Warner geschrieben. Leider gibt es die Kurzgeschichte, die 100 Seiten umfasst, nur als eBook. Das ist für mich persönlich sehr ärgerlich, da ich mich noch nicht dazu durchringen konnte, auf die Technik umzusteigen ...

Aber ich werde die Kurzgeschichte auf jeden Fall lesen. Irgendwie bekomme ich das schon hin :)



http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Mafi_TIch_fuerchte_mich_nicht_125859.jpg
Band 1
http://whisperleafsfantasyblog.files.wordpress.com/2013/04/129_31304_136138_xxl.jpg
Band 2
Erscheinen soll das ganze auf deutsch am 23.August 2013. Es versüßt uns also die Wartezeit von "Rette mich vor dir", das im September 2013 erscheint.

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. °_° Ich hab die ganze zeit schon gehofft, dass sie auch "Destroy Me" übersetzen. Aber ich finds immer schade, wenn es die nur als Ebook gibt.
    Dann könnte es zumindest wie bei Pandemonium sein, wo es die Kurzgeschichte umsonst dazu gab, als Ebook allerdings.
    Ich freu mich jedenfalls schon drauf :)
    Liebe Grüße!
    MiHa

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das auch doof, dass es die Kurzgeschichte nur als ebook gibt... Aber da ich "Rette mich vor dir" schon auf Englisch gelesen habe, ist es nicht so schlimm. Irgendwann werde ich es schon noch lesen :) Der zweite Teil ist übrigens toll :)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freu mich auch schon so auf den nächsten Band *.* Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich ein kleiner Englisch-Muffel bin, obwohl es mir eigentlich ganz gut tun würde ^^
      Tja, ist ja zum Glück nicht mehr lange hin :)

      Lg

      Löschen
    2. War ich vor ein paar Jahren auch :P Aber jetzt habe ich ziemlich viel Gefallen an der Sprache gefunden :) In der Zwischen stellt mein Hirn auch schon automatisch auf Englisch um, ohne dass ich gross übersetzen muss.

      Löschen
    3. Ach das ist echt zu beneiden. Vielleicht sollte ich wirklich mal über meinen Schatten springen und mal wieder mehr Englsich lesen :)

      Löschen