The Mortal Instruments - Movie/Filmplakate

Es ist ja nicht mehr lange hin bis zum "The Mortal Instruments"-Film und nachdem ich jetzt "City of Lost Souls" gelesen habe, bin ich wieder total im Schattenjäger-Fieber. Beim Stöbern habe ich diese wunderbaren Filmplakate entdeckt, die ich euch unbedingt mal zeigen muss *.*

Ich finde sie bis jetzt SEHR gelungen und bin auch mit der Besetzung ganz zufrieden. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Jamie Campbell Bower in 'The Mortal Instruments: City of Bones' character poster
MAGNUS CHARACTER POSTER THE MORTAL INSTRUMENTS CITY OF BONES 
http://themortalinstrumentssource.files.wordpress.com/2013/05/simon-poster.jpg
http://themortalinstrumentssource.files.wordpress.com/2013/06/izzy-character-poster.jpg
http://yabookreviewer.files.wordpress.com/2013/06/alec-lightwood.jpg
 http://static.hypable.com/wp-content/uploads/2013/05/mortal-instruments-poster-valentine.jpg
THE MORTAL INSTRUMENTS CITY OF BONES Final Poster 
The-Mortal-Instruments-City-of-Bones-UK-Quad-Poster 
http://pimsonsworld.com/ebay/a2poster/film/KF258.jpg 
http://youngadulthollywood.com/wp-content/uploads/2013/04/the-mortal-instruments-poster.jpg
Also ich finde sie alle ziemlich cool. Ich werde wohl nicht drum herum kommen, mir ein Plakat zu besorgen :)
Lg Levenya

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon so extremst sehr auf diesen Film! *-* Mit der Besetzung bin ich auch vollkommen zufrieden, wobei ich bei Jace noch so ein klein bisschen mit seinem Äußeren nicht viel anfangen kann ._. Aber ich glaub, der Film wird trotzdem gut, und denk schon mal, dass er den Charakter gut verkörpern werden wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Genauso geht es mir auch! Mit der Besetzung von Jace war ich am Anfang auch nicht so ganz unglücklich und konnte ihn mir gar nicht in der Rolle vorstellen. Aber was ich bis jetzt so im Trailer gesehen habe, war ganz vielversprechend. Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen :)

      Lg

      Löschen