[Tag] - 100 Bücher, die man gelesen haben sollte

                      
Beim Stöbern bin ich auf die Seite von Hekabe gestoßen, die einen grandiosen Tag von Pusteblume aufgegriffen hat. Da konnte ich auch nicht widerstehen :)
Von Pusteblumes Blog habe ich auch die Grafiken dafür und da ich die Markierungen und die Einteilung von Hekabe super fand, habe ich sie von ihr übernommen (sei mir nicht böse).

Unterteilt werden die Bücher in "Hab ich" und "Will ich". Genau wie bei Hekabe, stapeln sich auch bei mir unzählige Bücher, die ich immer vorhabe zu lesen, aber einfach im Alltagsstress nicht dazu komme. Leider. Aber bis jetzt konnte ich in meinen wunderbaren Sommerferien einige "abarbeiten" :)







FAZIT:

44/100 Büchern habe ich bereits gelesen
14/100 Bücher möchte ich auf jeden Fall noch lesen

Ist also ein ganz guter Schnitt würd ich sagen :) Manche Bücher von der Liste sprechen mich leider so gar nicht an und deswegen werde ich sie wohl nie lesen. Aber man kann ja auch nicht alles gut finden. 

Levenya

Kommentare:

  1. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" musst du UNBEDINGT lesen!! Ich hab so geheult, als ich das Buch fertig hatte...

    "Kyria & Reb" kann ich auch sehr empfehlen, genauso wie "Die Bestimmung", "Nach dem Sommer" und "Blutbraut" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut! Das habe ich mir auch noch unbedingt vorgenommen *.* Irgendwie sind die Bücher bis jetzt an mir vorbei gegangen XD Frag mich nicht wieso. Aber ich bin diesen Sommer endlich drüber gestolpert und muss jetzt nur noch ein bissl sparen :D

      Lg

      Löschen
  2. Vielen Dank fürs Mitmachen :) Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist wirklich ein sehr sehr tolles Buch, genauso wie Die Bestimmung. Percy Jackson und Skulduggery Pleasant liebe ich persönlich auch total, ist aber beides vielleicht ein bissl speziell ;)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen