"Eistochter" von Dawn Rae Miller ~ Neuerscheinung

Bei Literatopia.de bin ich auf eine interessante Neuerscheinung gestoßen, die ich euch nicht vorenhalten wollte :)

alt

Am 17. Februar 2014 wird "Eistochter" von Dawn Rae Miller bei Blanvalet erscheinen:
 
Er ist ihre große Liebe – und zugleich ihr größter Feind …
 
Nach dem Langen Winter, dem ein Großteil der Weltbevölkerung zum Opfer fiel, liegt der Staat im Kampf gegen die »Empfindsamen«, Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Die 17-jährige Lark weiß, was von ihr als Nachfahrin der großen Staatsgründer verlangt wird: eine gehorsame Bürgerin werden. Aber dann wird ihre große Liebe Beck beschuldigt, zu den Empfindsamen zu gehören, und verschwindet spurlos. Als sich Lark aufmacht, um seine Unschuld zu beweisen, wird alles, an das sie je glaubte, auf den Kopf gestellt: Denn auch sie selbst ist eine Empfindsame – und dazu bestimmt, Beck zu töten …
 
Eine packende Dystopie voller Romantik und großartigen Charakteren.
 
Buchdetails:
Taschenbuch, Broschur
ca. 416 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-26945-7
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90
 
Dawn Rae MillerÜber die Autorin:
Dawn Rae Miller lebte lange Zeit in San Francisco und Paris, bis sie schließlich mit ihrer Familie nach Virginia zog. Neben ihren eigenen Romanen schreibt sie zusätzlich als Ghostwriter für eine erfolgreiche Young-Adult-Reihe. Sie verbringt viel zu viel Zeit mit twittern und liebt schöne Kleider und Teeblatt-Salat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen