Der Goldene Pick



Wer von euch Lieben hat denn auch eine Geschichte zum diesjährigen "Goldenen Pick" eingeschickt? Heute war ja Einsedeschluss und ich habe es gerade ncoh zur Post geschafft. Ich bin ja sowas von gespannt, was daraus wird und wie viele Geschichten wohl eingeschickt werden *.*

Der Goldene Pick

Meine Geschichte heit "Weiß wie Schnee".
Jetzt heißt es wohl Daumendrücken :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    da wünsche ich Dir ganz viel Glück! Ich habe dieses Jahr nicht mehr mitgemacht.

    Bin gerade über "Süchtig nach Büchern auf deinen Blog gestoßen und als ich deinen Cassie Clare post gesehen habe, war's schon um mich geschehen. Ich liebe ihre Bücher!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Naa :) Du hast die letzten Jahre daran teilgenommen? Wie cool! Ich bin da zufällig drauf gestoßen und hab das eher "JustForFun" gemacht. Und auch, damit ich endlich mal etwas zuende schreibe :)

    Ich LIEBE auch ihre Bücher. Habe gerade den 5. Band "City of Lost Souls" ausgelesen und bin jetzt wieder richtig im "Schattenjäger-Fieber". Ich mag auch ihre anderen Sachen alle sehr *.*

    Vor allem aber bin ich gespannt auf den Film. Was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir ganz gut gefallen.

    Lg

    AntwortenLöschen