Catching Fire - Movie/Filmplakate

Man könnte sagen, ich bin ein bisschen in "Stöber-Laune". Nachdem ich so ausführlich für den "Mortal Instruments"-Film gestöbert habe, musste ich auch unbedingt noch mal für "Catching Fire" schauen. Auf den Film freue ich mich auch schon soooo wahnsinnig *.* 
Und hier sind die ganzen Filmkarten/Poster auch wieder so cool!
http://assets.nydailynews.com/polopoly_fs/1.1343685.1368556802!/img/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/gallery_635/hunger-games-catching-fire-poster.jpg

ht catching fire portraits katniss jef 130307 vblog Portraits of The Hunger Games Catching Fire      

http://hungergamesfandom.files.wordpress.com/2013/03/peeta-mellark-untagged.jpg%3Fw%3D549                  

ht catching fire portraits cinna jef 130307 vblog Portraits of The Hunger Games Catching Firehttp://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads-thumbnails/615xq100/2013/03/CatchingFire_Characterposter_A4_Gale_rgb_300dpi.jpg            

ht catching fire portraits effie trinket jef 130307 vblog Portraits of The Hunger Games Catching Fireht catching fire portraits caesar jef 130307 vblog Portraits of The Hunger Games Catching Fire              

 ht catching fire portraits haymitch jef 130307 vblog Portraits of The Hunger Games Catching Fire

 http://bigfanboy.com/wp/wp-content/uploads/2013/03/The-Hunger-Games-Catching-Fire-Poster-013-Finnick.jpg            

 

              

              

            

           

 

                


 

Das sieht doch wieder alles soooo vielversprechend aus *.*
 Jetzt die Frage:
Seid ihr TEAM PEETA oder TEAM GALE?
Ich bin von anfang und bleibe es auch TEAM PEETA :)

Lg Levenya 


Kommentare:

  1. City of Bones und Catching Fire - die zwei FIlme, auf die ich dieses Jahr am gespanntesten bin *.* Bin gespannt, wie der neue Regisseur das Buch interpretieren wird :) Bin guter Dinge, der Trailer war schon mal geni-aaaaal ! *.* Von der wackeligen Cam im ersten Teil bin ich ja kein SO großer Fan gewesen :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Oh ja, das wird noch ein teures Kinojahr werden. Es kommen ja noch so viele weitere vielversprechende Filme, die ich unbedingt sehen muss. Aber diese beiden, "Mortal Instruments" und "Catching Fire", kann ich kaum noch erwarten.
      Ich wusste noch gar nicht, dass es einen neuen Regeisseur gibt. Hmm ... Aber der Trailer sah wirklich vielversprechend aus. Mal schauen, wie wir uns das Warten verkürzen können^^

      Lg

      Löschen
  2. Die Filmplakate sind wirklich toll! ♥ Tolle Übersicht! Ich hatte mir bisher nie die Mühe gemacht, zu googeln, wie die Tribute aussehen, von daher kommt das mir gerade gelegen :) Sehen alle toll aus, wobei ich bei Finnick etwas mehr erwartet hätte :P

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, hab ich ganz vergessen: TEAM PEEEETTAA!!

      Löschen
    2. Jaaaaaaaaaaaa!
      Von Anfang an *.*

      Löschen